3x Transfer, 3x erkältet ab PU+5/6 - Zufall?

Hallo meine Lieben,

Ich bin gerade in der Warteschleife von meinem 3. Transfer (PU +7) im natürlichen Kryozyklus und seit vorgestern Abend habe ich wieder eine leichte Erkältung.
In den zwei letzten Transfers war es genau das Gleiche (wurde auch schwanger, aber leider nur kurz) und so langsam frage ich mich ob das Zufall ist oder ob mein Körper wirklich das Immunsystem runterfährt zur Einnistung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Am Progesteron kann das nicht liegen oder?
Ich bin gespannt auf eure Antworten 🤗

LG Lady

1

Hallo, 🙂

Ich bin auch gerade mitten in der Warteschleife einer Kryo und erkältet, seit Samstag. 🤣

Als ich damals mit meinem Sohn erfolgreich schwanger wurde, war ich auch erkältet. 😁 Bei 1-2 meiner Sternchen war ich es auch. Es kann schon sein, das eine Erkältung das alles etwas begünstigt, kann aber auch einfach nur ein Zufall sein. 😉🤷🏼‍♀️

Ich schätze, wir werden es bald herausfinden. 😁

Viele Grüße, 🤗

2

🤔 also ich kenne das nicht, aber wie du schon geschrieben hast bringt es durchaus Vorteile.
Das Immunsystem ist schon ein echter Killer 🦹 . Es sind ja auch einige Ladys während einer Covid Erkrankung schwanger geworden.
Toi, toi, toi

3

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es ein positives Zeichen ist 🍀 Alle anderen Anzeichen muss ich ja aufs Progesteron und Brevacid schieben 😋