Wie weiter machen....?

Hey meine Lieben,
Bin etwas verzweifelt und weiß nicht wie wir weiter machen sollen. Haben 2 icsi und 3 kryos ohne Erfolg hinter uns gebracht. Bei der kryos bin ich immer sauber zum Bluttest gekommen ohne Blutungen. Und bei den beiden Frischversuchen habe ich immer zu früh meine Tage bekommen ab punktion plus 9 und das letzte mal jetzt mit einnistung die dann natürlich nicht gehalten hat mit der Blutung. Habe den Ärzten das mit Sicherheit 8 mal gesagt das wir was machen müssen wegen den frühen Blutungen. Nicht das da mal eine einnistung kommt und dann sowas. Was ja jetzt leidergottes passiert ist. Die meinten man gibt kein estradiol dazu wie in der künstlichen kryo. Aber da ich drauf bestanden habe blut ab zu nehmen wo die Blutungen zu früh waren ist es auch so gewesen das der Wert auch abgesagt war also hatte ich recht.
Was jetzt tun hat irgendjemand eine Idee?
Killer und plasmazellen wurden auch geprägt sind in Ordnung!!!

Lg Christina

1

Hey,
also erstmal tut mir das sehr leid.
Ich habe jetzt auch 3 Kryos ohne Erfolg hinter mir.
Die erste endete in der 6 Woche.
Habe mein Blut dann zu Dr. Pfeiffer geschockt (immunologie) und es ist u.a. Rausgekommen, dass ich einen sehr starken Eisenmangel habe.
Der Eisenwert soll für eine Einnistung sehr wichtig sein.
Vielleicht könntest du das ja auch noch mal checken :-)

2

Hey Liebes ❤
Vielen Dank das wird bei mir auch auf die Liste gepackt.

Lg

3

Ach Liebes, das tut mir sehr leid.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, der fünfte Transfer hat geklappt, wir hatten zuvor die Partnerimmunisierung in Göttingen gemacht. Zusätzlich habe ich noch Prednisolon bekommen.
Ihr habt ja noch einen Versuch und, wenn das Bundesland unterstützt auch noch einen Vierten. Nicht aufgeben. Die frühe Blutung könnte eine Abstoßung sein oder eben eine zu niedrige Dosis Progesteron... Wobei ich keinen Mangel hatte und bei der ersten Icsi auch deutlich zu früh geblutet habe.
Wie gesagt, unser Schlüssel war die Partnerimmunisierung.

Alles Gute für euch 🌻

4

Hallo Liebes ❤
Ok Progesteronwert ist ja wenn man das utrogest nimmt und das habe ich checken lassen wo ich jetzt das zweite mal Blutungen hatte und eine einnistung da war und da war das Progesteron super hoch und sehr gut nur der estradiolwert war im Keller. Ich bin momentan ratlos. Macht es Sinn eine partnerimunisierung zu machen wenn man schon ein Kind bekommen hat vor 4 Jahren?

Lg

5

O, ja ne... Dann seid ihr ja quasi kompatibel miteinander 💑 das ist ja schon Mal sehr schön!
Dann heißt es nochmals in Gespräch mit deiner Ärztin... Pimpt ihr ?

weiteren Kommentar laden