Aufregende Fahrt zum Tf ­čÖł

Ohgott M├Ądels ich muss das schnell los werden ­čÖł h├Ątte heute um 12:30 in der Kiwu sein sollen zum Blastotransfer. Und dann ist mir unterwegs ein Reifen geplatzt ­čś│ war erst mal total gestresst ob ichs jetzt noch zum Termin schaff. Mein Mann war 1,5 Stunden entfernt. Konnte den Reifen selber nicht wechseln da die Schrauben total festgerostet waren ­čÖä hab dann meinen Schwager aus dem Bett geklingelt. Der hatte eig Nachtschicht ­čÖł Hab dann noch schnell die Klinik angerufen und die meinten um sp├Ątestens 13:15 sollte ich da sein. Mein Schwager und meine Schw├Ągerin kamen dann mit 2 Autos. Haben mein Auto mitgenommen und mir eins von ihren gegeben. Bin genau um 13:15 hier in den Op rein und jetzt wird der Tf vorbereitet ­čÖł ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen? ­čśé

1

Erst einmal ist es ein gutes Omen, da du ja noch in den OP durftest :)

Ansonsten hoffe ich sowieso nat├╝rlich immer f├╝r euch, dass es gut ausgeht, zumindest h├Ąttest du dann bei diesem Zyklus eine hammerm├Ą├čige Geschichte zu erz├Ąhlen! Und da Gelerntes meistens mit Emotionen verkn├╝pft wird, wirst du diesen Tag auch sicherlich niemals vergessen, also die Daumen sind gedr├╝ckt :)

Geht's Dir mittlerweile? Ist der Stress ein bisschen abgeklungen?

4

Ja das meinte meine Schw├Ągerin auch mit der Geschichte ­čśü ja als ich weiter fahren konnte wars dann schon wieder besser. Danke dir ­čÖâ

2

Puh, was f├╝r ein Stress! Das braucht man definitiv nicht an so einem wichtigen Tag. So, aber jetzt B├Ąuchlein streicheln und durchatmen. Aufregung ist jetzt fehl am Platz :-) #klee

5

Dachte mir anfangs auch an jeden anderen Vorsorgetermin w├Ąrs mir egal gewesen aber ausgerechnet heute ­čÖł Naja mal schaun ob sich der ganze Stress auch gelohnt hat ­čĄ¬

3

Ich denke das ist gutes Omen :-). Denn wenn das so anf├Ąngt, dann kann es nur noch besser werden :-).

6

Hoffen wirs mal ­čÖł

7

Wow, was f├╝r ein turbulenter Start!!

Aber so ein Tag muss auch weitererz├Ąhlt werden, deshalb ist es bestimmt ein gutes Omen ;-)

Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen #klee und w├╝nsche dir jetzt einen sch├Ânen ruhigen Abend...

Ich hatte heute auch meinen Transfer ;-) und w├╝rde mich freuen weiter von dir zu h├Âren!

Ganz liebe Gr├╝├če, Frideline

8

Ach ja, das Auto meines Partners hatte gestern einen geplatzten Reifen. Zum Gl├╝ck nicht heute ;-) aber wir haben es heute nach dem Transfer abgeholt und in die Werkstatt gebracht, ohne Reifenwechsel aber mit Reparaturschaum f├╝r den Reifen ...

Man lernt nie aus ;-)

9

Ja du darfst auch gerne von euch berichten. Vllt schnaggelts ja bei uns beiden. ­čśÇ W├╝nschen und g├Ânnen w├╝rde ich es jeden hier im Forum.