Erst TF +3 und jetzt schon am durchdrehen😅🙈

Hallo ihr lieben 💞

Mein 4. TF fand letzte Woche Freitag statt mit 2 Blastos. 1 ok und 1 etwas kleinere 🤭

Jetzt bin ich heute erst TF +3 und habe jetzt schon mensartiges ziehen im Unterleib... Rückenschmerzen...meine Beine tun ein bisschen weh... Wie als würde meine periode gleich ums eck kommen 🙈🙄

Ich kann mich nicht mehr erinnern ob dieses coaos die letzten negativen Male auch schon so extrem früh los ging? Ab wann habt ihr die Symptome so gespürt?

Naja meine Handy app sagt in 4 bis 5 tage sollte die periode kommen... Ich hoffe natürlich nicht..
Ansonsten nehme ich 1x am tag utrogest 200

Trotz meines gefühlschaos wünsche ich euch noch einen tollen und 🌞-igen Tag 💞

1

Diese Symptome sagen gar nichts! Frühschwangerschaft fühlt sich genauso an wie Mens/PMS nach meiner bescheidenen Erfahrung 😬

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hmmm.... Glaube ich habe das einfach noch mal kurz gebraucht, dass es noch mal jemand ausspricht, was ich im Grunde ja weiß...

Es kam mir mit diesen Symptomen nur eben so extrem früh vor... Egal ob sie jetzt positiv oder negativ wären...

OK.... Weiter versuchen positiv zu denken... Ist ist noch alles offen. ❤️❤️

Dankeschön 😊