Erst TF +3 und jetzt schon am durchdrehen­čśů­čÖł

Hallo ihr lieben ­čĺ×

Mein 4. TF fand letzte Woche Freitag statt mit 2 Blastos. 1 ok und 1 etwas kleinere ­čĄş

Jetzt bin ich heute erst TF +3 und habe jetzt schon mensartiges ziehen im Unterleib... R├╝ckenschmerzen...meine Beine tun ein bisschen weh... Wie als w├╝rde meine periode gleich ums eck kommen ­čÖł­čÖä

Ich kann mich nicht mehr erinnern ob dieses coaos die letzten negativen Male auch schon so extrem fr├╝h los ging? Ab wann habt ihr die Symptome so gesp├╝rt?

Naja meine Handy app sagt in 4 bis 5 tage sollte die periode kommen... Ich hoffe nat├╝rlich nicht..
Ansonsten nehme ich 1x am tag utrogest 200

Trotz meines gef├╝hlschaos w├╝nsche ich euch noch einen tollen und ­čî×-igen Tag ­čĺ×

1

Diese Symptome sagen gar nichts! Fr├╝hschwangerschaft f├╝hlt sich genauso an wie Mens/PMS nach meiner bescheidenen Erfahrung ­čśČ

Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉ

2

Hmmm.... Glaube ich habe das einfach noch mal kurz gebraucht, dass es noch mal jemand ausspricht, was ich im Grunde ja wei├č...

Es kam mir mit diesen Symptomen nur eben so extrem fr├╝h vor... Egal ob sie jetzt positiv oder negativ w├Ąren...

OK.... Weiter versuchen positiv zu denken... Ist ist noch alles offen. ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ

Dankesch├Ân ­čśŐ