2 expandierte Blastos: PU+9 TF+4 Ovitrelle+11

Hallo,

ich konnte es nicht lassen und habe heute Mittag einen Test gemacht. Laut HCG Rechner müsste das Ovitrelle raus sein. Kann man überhaupt danach gehen? Kann es überhaupt schon positiv sein?

Beim meinem letzten IVF Versuch konnte ich bei PU+7 nur einen Hauch erahnen und ich gehe davon aus, dass es von der Spritze kam. Hat jemand Erfahrung? Baut sich das Ovitrelle immer anders ab?

Lg

1

Also es sieht nicht schlecht aus aber tatsächlich baut sich die Spritze unterschiedlich ab.
Es könnte tatsächlich auch Spritze sein aber wenn du am Mittwoch nochmal so einen Test nochmal machst, denke ich dass du dann Gewissheit haben wirst.
Däumchen sind gedrückt

2
Thumbnail Zoom

Das ist das Foto dazu

3
Thumbnail Zoom

Hey ich hab genau wie du getestet... habe eine blasto bekommen und an Pu+9/Transfer+4 positiv getestet.. ovitrelle war schon länger raus bei mir hatte oft getestet. Hier das Bild von gestern an TF+4

4
Thumbnail Zoom

Und mein presense von heute an TF+5

5

Das sieht ja super aus 😍😍😍 Ich habe zum ersten Mal keine Testreihe gemacht und jetzt sowas. Obwohl letzte mal bei pu+7 war nur ein hauch zu erahnen. Jetzt bin ich pu+9 und es ist ein eindeutiger Strich zu sehen. Dann muss mein Körper ja die Ovitrelle viel langsamer abgebaut haben.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Für mich sieht das gut aus, ich finde den zu deutlich für Spritze +11. 😊

In ein paar Tagen wirst du Gewissheit haben. Ich drück die Daumen. 🍀

Alles Liebe

Dragonflies 🌺

8

Ja ich hoffe es so sehr. Leider ist der Bluttest erst am Dienstag, weil der Sonntag und der Feiertag davor ist. Meine Nerven 😂