Hormonwerte an 4+1 nach Kryo

Hallo Leute!

Ich befinde mich heute an TF +10 (Kryo mit 2 Blastos) und war am Morgen zum Bluttest.
Dieser ergab folgende Werte:

HCG = 256

E2 = 506

Progesteron = > 60
(alles darüber hinaus wird nicht mehr gemessen lt. Labor)

Nun zu meinem Problem:
Mein KiWu-Arzt befindet sich derzeit im Flieger Richtung Mallorca und ist erst nächste Woche wieder im Land - somit weiß ich nicht, ob die Werte im Normbereich liegen...

Bisher hatte ich 3 biochemische SS nach Kryo und immer sehr niedrige Werte.

Sind die Werte ok? Können diese auch zu hoch sein?

1
Thumbnail Zoom

TF+10 mit zwei Blastos wäre ES+15, richtig?
Ich häng dir mal die Tabelle an. Meiner Meinung nach sieht das gut aus #herzlich #paket

2

Der Referenzbereich für E2 liegt im 1. Trimenon bei 300-7000

3

Danke schnatti0307 😊

4

Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht ganz, dass sich dann kein anderer Arzt um dich kümmert 🤔🤔🤔
Haben sie dir nur die Werte genannt und den Rest dir selbst überlassen?
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Die Werte sind gut.

5

Eben doch... ich sollte am 29. - falls Periode noch nicht da - zum BT ohne Termin kommen. Als ich dort ankam, gab es nur Notbesetzung am Empfang. Selbst zur Blutentnahme musste ich in eine andere Praxis im selben Gebäude.

Das hausinterne Labor ist besetzt. Die haben mir dann am Nachmittag die Werte durchgegeben, mit dem Hinweis: Mehr können wir nicht sagen, Medis weiternehmen und nächste Woche anrufen um Termin für US vereinbaren.

Blöderweise ist mir jetzt auch aufgefallen, dass ich noch ein Rezept für Granocyte brauche... da ich das in Frankreich bestellen muss, reicht die Ausstellung nicht erst nächste Woche. Also fahr ich jetzt zu meinem GYN und hoffe, dass er mir das ausstellt.

Ich fühl mich gerade etwas allein gelassen von meiner KiWu-Praxis...

6

Echt unmöglich sowas 🙄
Um die Werte würde ich mir keine Sorgen machen. Ob die Gyn aber das Rezept ausstellt? Meine normale Gyn würde das wohl nicht machen. Drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
8

Das passt. E2 Referenzbereich nach Kryo ist 38-70 laut meiner Klinik. Ich hatte an 4+1 einen E2 von 53 und es hat alles gepasst, bin jetzt 10te Woche.

Alles Gute 💜🍀

9

Danke dir ❤