Welcher Test an PU+14/TF+12

Guten Morgen zusammen,

wir haben uns fest vorgenommen nicht vor PU+14/TF+12 (Sa) zu testen.
Welchen Test nutze ich dann am besten? Ich möchte mir nicht die Feiertage durch ein falsches Testergebnis versauen, aber auch auf jeden Fall vor dem Bluttest am Dienstag selbst wissen, was Sache ist, damit mich ein negatives Ergebnis nicht unvorbereitet am Telefon auf der Arbeit trifft.

Kann überhaupt nicht einschätzen, ob es geklappt haben könnte und hab (vermutlich vom substituieren des Progesterons) so gut wie kein PMS, also nur wenig Brustschmerzen. Es müssen ja auch gar keine Anzeichen auftreten in den ersten Wochen.

Warten nervt echt... hab so Schiss vor dem Test!!!

Danke Euch!

1

Guten Morgen,

der Clearblue mit Wochenbestimmung ist toll oder der Testamed. Der PreSense ist auch gut. Ansonsten sind die Babytest klasse, aber die müsstest du bestellen und das würde vmtl. zu lange dauern, bis sie da sind. 😉
Bei PU +14 sollte jeder Test (10er) deutlich einen Strich zeigen.

Viele Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Arm

2

Hey! Alles Gute für den Test! Clearblue kann ich empfehlen. Aber denk dran, falls du hCG nachspritzen musstest, können da noch Reste von vorhanden sein.

4

Danke, aber ich musste nix mehr spritzen 😊

3

Hi, meine Klinik empfiehlt auch den Clearblue Digital, ich hab aber zuerst immer mit einem billigen BeSure getestet :-) Bei negativ war er zuverlässig schneeweiss und beim erfolgreichen Versuch an PU+14 fett positiv ohne raten zu müssen.
Lg und alles Gute 👍🍀