War jemand in der IVF Baden-Baden?

Hallo ihr Lieben, wir halten gerade Ausschau nach einer neuen Kinderwunschklinik. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der IVF Baden-Baden? Liebe Grüße Anna

1

Ich war erst in Karlsruhe, nicht erfolgreich, und bin dann nach Freiburg. Ich weiß aber, dass in Baden Baden der Arzt der ehemaligen Kiwu Klinik in Bühl ist, und die Biologin und Ärztin die damals ins bühl waren, und alle 3 sind fachlich super. Es ist aber, glaube ich, eine Privatklinik, oder ? Also der Arzt und die Ärztin kann ich wirklich empfehlen.

2

Sorry, falsch geschrieben: der Arzt und Leiter ist von der ehemaligen Klinik aus Bühl, und die andere Ärztin und Biologin ist damals in Karlsruhe gewesen.

4

Das ist schon mal schön zu wissen. Herzlichen Dank für deine Antwort

3

Bin dort aktuell.

Das Team ist top. Alles ist neu und super ausgestattet. Es ist eine Privatklinik mit 1 Arzt und 1 Ärztin. Der Arzt ist auf endo spezialisiert (meine Baustelle). Die Klinik ist personell besetzt recht klein was zu Terminproblemen führen kann über Feiertage und ko.

Was hast magst du sonst noch wissen 😃?

5

Oh das hört sich ja schonmal gut an. Wir haben nächsten Donnerstag ein Online Erstgespräch. Sind die nicht aber auch in Richtung Immunologie spezialisiert? Denn Endometriose ist Gott sei Dank nicht meine Baustelle. Drücke dir ganz arg die Daumen!

6

Ja, das ivf Baden Baden ist auch auf immunologie spezialisiert. Sie arbeitet mit einem Labor und einer kiwu aus Spanien zusammen.

Bei wem habt ihr das erstgespräch?
Wir sind beim Prof. Er hat uns auch schon zu unserem ersten Kind verholfen. Damals noch in Bühl und jetzt hoffe ich, dass es bald wieder klappt ✊🏻

Welche kiwu schaut ihr euch noch an ? Kenne noch Karlsruhe, Freiburg Cerf und Heidelberg Römerstraße

Wünsche euch viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden