Nochmal SST Raten nach Ovitrelle - PU+13

Thumbnail Zoom

Hi Mädels (und Jungs)

Leider kann ich wegen wiederholter Fehlermeldung nicht auf meinen alten Beitrag antworten.

Ich bin heute bei PU+13 und TF+8.
Am TF Tag habe ich einmal Ovitrelle 250 gespritzt.
Gerade (also kein Morgen Urin) habe ich nochmal einen Test gewagt (Presense). Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. Die Linie kam fast sofort.

Was denkt ihr?
Spritzenrest? Zu schwach für PU+13? Oder doch vorsichtig freuen ?

1

Hi also wer die letzte Spritze vor 8 Tagen, bin hin und her gerissen sieht schon gut aus aber bei mir zum Beispiel sieht man die Spritze mindestens 10 Tage lang.
Am besten morgen früh nochmal einen ,drück dir ganz fest die Daumen

2

Mein Test sieht heute, auch PU+13 fast genauso aus wie deiner. Meine Spritze ist 6 Tage her, allerdings nur weniger als die Hälfte einer Ovitrelle. Ich weiß auch nicht ob’s Spritzenreste sind oder eigenes HCG 😫
Uns bleibt nichts anderes übrig als weiter zu warten.... drücke dir die Daumen🌸

3

Mach morgen nochmal einen Test. Wenn es stärker wird, ist das nicht die Spritze 😍

Drücke dir die Daumen🙏🍀