Mit Ovitrelle ausgelöst Ovus positiv??

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich war heute bei meinem FA Termin zur erneuten Kontrolle ZT 16. RE. Follikel in der Größe von 2,1 cm . Li. Ist leider nicht weiter gewachsen.
Sie meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist perfekt aufgebaut 0,89cm und dreischichtig.

NUN habe ich heute um 13.00 Uhr mit ovitrelle 250 mmg ausgelöst und eben zwei verschiedene Ovus gemacht.
- One Step von Amazon
-presense von dm

Was sagt ihr sind sie beide positiv ist das ein gutes Zeichen???

LG 😊

1

Ovus reagieren nicht nur auf LH sondern auch auf hCG. Meiner Meinung nach machen Ovus nach Auslösen also leider keinen Sinn.

Viel Erfolg 🍀🍀

3

Kann es trotzdem sein das mein Körper gut drauf reagiert ?

9

„Gut darauf reagiert“... du meinst, ob es den ES auslöst? Höchstwahrscheinlich.

2

Hmm, eigentlich hat das keine Bedeutung.

Ich nehme an, dass es nicht von der Spritze kommt, so schnell ist das HCG nicht im Urin.

Wird wohl dein eigenes LH sein. Der ES ist im Gange, so oder so.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Denkst du es ist ein gutes Zeichen das mein Körper darauf reagiert?

5

Kann man nicht sagen, das ist nicht gut oder schlecht.

Die Spritze löst den ES auf jeden Fall aus, ob nun noch eigenes LH dazu kommt oder nicht (falls es das ist), ist unerheblich.

weitere Kommentare laden
6

Bei mir waren die Tests immer 2 Stunden nach Injektion positiv. Ist ganz normal, durch das HCG und hat leider nichts zu bedeuten

10

Also ich habe letzte Woche ausgelöst und auch so 1,5 Stunden später n Ovu gemacht. Follikel war 21 mm. Habe dann einfach noch am nächsten tag einen gemacht und wieder positiv und habe bis Samstag weiter getestet. Alles positiv. Kann man also knicken die Tests zu machen. Ich war auch total verunsichert und hatte in der KLinik angerufen und nachgefragt. Vorallem weil auch meine Temperaturkurve nicht wirklich hoch gegangen ist...