Kann ich trotz Clomifen und Auslösespritze Tempi messen?

Hallo ihr Lieben
Ab morgen beginnt meine 2.clomi Zyklus und ich wollte an die Mädels die mit Clomifen Zyklus waren ,fragen ob ihr trotz clomifen und Auslösespritze Tempi gemessen habt ?wenn ja verfälscht das Auslösespritze nicht den Tempi ?
Ich danke euch die ehrliche Antworten
LG babymama202122 🥰🥰🥰🌹

1

Ich habe es nicht gemacht.

Clomi und Ovitrelle verfälschen die Temperatur eigentlich nicht, aber ich habe wie die meisten nach ES auch Progesteron zusätzlich genommen, das verfälscht sie.

Und es ist auch sonst unsinnig, man weiß genau, wann der ES war. Bevor man an der Kurve feststellen kann, ob es geklappt hat, ist jeder SST positiv.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

OK ich messe nicht
Vielen Dank luthien 🙏

3

Also ich messe immer Basaltemperatur. Das mit dem Progesteron stimmt schon. Ich mach es aber eher aus Gewohnheit und für die Zyklus-App. Die fruchtbaren Tage macht bei mir eh der CBM und wie Luthien sagt: Tempi in der 2. ZH unter Progesteron --> in die Tonne kicken ;-) Da ist eine Testreihe effektiver, aber eben psychisch sehr anstrengend.

4

Ich habe letzte Woche MIttwoch ausgelöst und messe auch öfter man die Temperatur. Nehme jetzt in der zweiten ZH Duphaston und Proynova und meine Temperatur schwankt zwischen 36,57 und 36,47. Laut normaler Kurve ist eig kein ES zu sehen. Aber verfälschen die Medis wohl so sehr die Kurve und der ES war doch da? Ich mach mir auch so Gedanken...#gruebel