Beeinflusst Duphaston oder Progynova die Temperatur?

Ich habe mal eine Frage,
habe letzte Woche MIttgwoch ES mit Ovitzrelle ausgelöst und nehme seit Samstag drei mal täglich Duphaston und Progynova.
Meine Temperatur liegt immer nur zwischen 36,46 und 36.57. Also nicht sonderlich erhöht. Heißt das, dass der ES nicht erfolgt ist? ODer kann das durch die Medikamente kommen?
Ich bin ratlos und morgens immer total verzweifelt wenn ich auf das Thermometer sehe :-(

1

Duphaston wahrscheinlich schon, weil es wie Progesteron wirkt.

Die Kurve kannst du einfach ignorieren, die ist nicht aussagekräftig.

Der ES ist sehr zuverlässig 36 h nach der Spritze.

Lass das Thermometer einfach im Schrank, wann der ES war, weißt du, und bevor man an der Kurve eine Schwangerschaft erkennen könnte, wäre sowieso jeder SST positiv.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke.
Nur im letzten Zyklus war due Tempi schon ziehmlich erhöht. Aber dann kommt es wahrscheinlich auch einfach auf den Zyklus an oder?