IVF Behandlung Neuling 😅🙈

Guten Abend Ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage. Mein Mann und ich haben am 13.04 einen Termin zum GesprÀch zur IVF.

Wir haben schon 2 Kinder auf natĂŒrlichen Weg bekommen. Wir ĂŒben schon 6 jahre fĂŒr Kind Nr. 3 🙈

Aufgrund von Pco, Endometriose und verengte Eileiter wollen wir uns befruchten lassen.

Jetzt zu meiner Frage!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die IVF beim ersten mal funktioniert, da wir ja quasi schon 2 SS hinter uns haben?!

Bitte nicht böse werden, da ich weiß das es hier einige Frauen gibt, die noch keine Kinder haben und sie selbst versuchen endlich ihr erstes Kind zu GebĂ€ren.

Dankeschön fĂŒr eure Antworten.
Mfg Nanny đŸŒč

1

Huhu,

statistisch liegen die Chancen bei etwa 30 % pro Versuch, je nach Alter, Befunden auch etwas mehr oder weniger.

Es wird jedes Jahr ein IVF-Register veröffentlicht, darin kannst du viele statistische Auswertungen im Detail nachlesen (einfach googeln).

Wenn du sonst noch Fragen hast, gerne (ich stehe - leider - gerade kurz vor meiner 4. IVF 🙄)

Viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo:)
Ich bin bei meiner zweiten IVF schwanger geworden. Pro Versuch ist meistens glaube ich so 25-35%, kommt aber auf alter und evtl. Erkrankungen an!
Viel Erfolg:) Marie (9ssw)

3

Dankeschön fĂŒr deine Antwort. 😊
Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit đŸŒč🙏😇