Warteschleife 19472847

Thumbnail Zoom

Hallooooo 🙆🏼‍♀️

na wer von euch steckt auch voll in der Warteschleife?
Ich hatte meinen Transfer am Freitag an Pu+3 mit meinen zwei 8-Zellern 🥰 und mag nicht mehr warten!
Wie gehts euch mit der Warterei und wie kriegt ihr die Zeit rum? Und: testet ihr vor dem Bluttest oder haltet ihr durch?

Drücke allen die Daumen 🍀 haltet durch!

1

Wir haben auch so ein Foto (MVZ ne?) ☺️

Auch zwei 8 Zeller (8A), heute Pu+11 und Tf+8.
Teste Samstag, damit ich am Dienstag beim Bluttest nicht „unerwartet in die Fresse kriege“ 😏

Sonst gehe ich arbeiten und wir renovieren 😅

2

Ja genau, zentrum Dortmund 😊
Oh, dann kannst du ja schon ganz bald testen - Neid!!!
Aber ein Plan B ist immer gut - den brauchst du bestimmt nicht 😊 viel Glüüüüück! 🍀

3

Ganz viel Glück! Ich fange bald meine zweite ivf in Dortmund an und hoffe dass es klappt. Macht Dortmund auch blastos ?

weiteren Kommentar laden
5

Ich oute mich: ich teste immer vorher.
Ab PU+9 spätestens 🤣🙈

6

Bin auch schon kurz davor, mir Tests zu bestellen. Ich hatte in weiser Voraussicht einfach extra keine zuhause - manchmal ein Fluch wenn Amazon soooo schnell ist mit der Lieferung 🤣🤣

7

Hallo ich bin auch Pu+ 9 Tf +5 . Ist schon mein 13 ter Versuch ( 8 frisch 5 Kyro). Ich habe ein positiven Test in der Hand bin jetzt aber so unsicher da ich den Transfer mit Embryoglue hatte. Kennt sich jemand damit aus, kann es den Test positiv beeinflussen???

8

Ich weiß nicht ob das was beeinflusst, aber wenn der Test morgen früh stärker ist, dann ist es dein eigenes HCG 🙂

14

Hallo die Test wurden intensiver deshalb habe ich es nicht ausgehalten und durch eine bekannte das Glück gehabt schnell einen Bluttest zumachen. Hcg wert bei 23 für pu 10 tf 6 ok oder ?

weiteren Kommentar laden
10

Hier absoluter Warteschleifenkoller. Es ist Folter.

12

Ja, richtig furchtbar oder 🥴🥴🥴

11

Hallo,
Bin am PU+15, heute BT. Habe eine Testreihe gemacht ab PU+10. Die waren positiv und immer stärker außer PU+13-14, die waren gleich. Hoffe das ist nicht schlimm. Heute morgen werde ich zur Sicherheit nochmal testen um zu sehen ob der Strich nicht heller ist..

Drücke euch allen die Daumen 🙏🍀

13

Viel Erfolg!!!!

15

Hallo und schon den blutest gehabt ?

weitere Kommentare laden