PU+13 TF+8; Durchfall seit vier Tagen

Hallo,
ich nehme Cyclogest und Estradiol und habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Durchfall. Kann das von den Medikamenten kommen? Progestan hat als Nebenwirkung eigentlich eher Verstopfung. Durchfall habe ich normalerweise kurz vor der Periode, weil das Progestan dann abfällt. Frage mich, ob das trotz Cyclogest jetzt auch der Grund sein kann?
Hatte das jemand schon mal oder kann sonst was dazu sagen?

1

Guten Morgen,

bei mir lag es immer an der Einnistung! Ich hatte dann zwei Tage Durchfall... war total verwundert und habe hier gepostet. Es stellte sich heraus, das einige Mädels das auch haben/hatten...
Also ist es vielleicht ein gutes Zeichen?
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻🍀

2

Danke für Deine Antwort.
Das mit der Einnistung habe ich auch schon mal gelesen - wäre aber wohl zu spät. Habe eine Blasto eingesetzt bekommen und die nistet sich doch innerhalb von 36 Std nach Transfer ein oder so (habe ich gelesen). Dieses Körperorakeln ist echt mühsam.

6

Ich hatte das auch erst ein paar Tage später (Blasto TF + 3/4 ungefähr) - also sozusagen als Spätfolge der Einnistung! 😅
Du siehst ja, dass einige Mädels das auch so beschreiben!
Teste dich morgen - an PU+14 wirst du Gewissheit haben! Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀

3

Ich hatte nach jedem Transfer bisher tagelang Durchfall.....und habe auch nach jeder ICSI positiv getestet 🙂

4

Hi!
Ich hatte bei jeder Schwangerschaft zu Beginn Durchfall! Besonders in den ersten 3-4 Wochen. Meist hat es so bei PU + 11 herum begonnen.

Hast du schon getestet?

Lg, halte dir die Daumen!!

5

Bei mein Sohn habe ich damals auch so um die pu+13 Durchfall gehabt und was soll ich sagen, ich war ss. Vielleicht ist es ja bei dir auch und ein gutes Zeichen 😉hast du schon getestet?

7

Danke für eure Antworten, das beruhigt mich ein wenig. Nein, ich habe nicht getestet - dachte, vielleicht morgen, an PU+14. Aber ich hab echt so Bammel, ich glaube ich lasse es doch - würde ein negatives Ergebnis morgen schlecht wegstecken (später natürlich genau so- es ist nicht logisch, aber Schwangerschaftstest sind einfach mein Horror).

8

Hier noch eine, die 3x als erstes ss Anzeichen Durchfall hatte. Jetzt bei der letzten ss habe ich nur wegen diesem Symptom getestet, weil ich es schon geahnt hatte 😅
Hoffentlich ist es für dich auch ein gutes Zeichen!
Viel Glück 🍀
Lg tomife mit #stern, #baby und #ei 14+0