Clomifen 2. Runde heute ausgelöst

Thumbnail Zoom

Hi Mädels komme gerade vom doc mit dem Ergebnis letzten zyklus hatte ich auch 3 follikel aber verteilt 1× links, 2× rechts eben wurde ausgelöst... diesmal 3 auf einer seite .. meint ihr alle drei werden springen?? Wachsen sie noch bis zum Eisprung?
Habe diesen Zyklus kleine Spülung der Eileiter bekommen
Jetzt habe ich gestern auch schon ❤ gesetzt, hoffe das ist nicht schlimm dachte der ovulationstest war gestern positiv werde einfach heute abend und morgen nochmal nachlegen wenn es klappt..
Hattet ihr schon gleiche Befunde???
Wie ist es ausgegangen

1

Hi Jasmin, genau sagen, ob die alle springen kann dir keiner sagen, aber wenn du auslöst, dann würde ich schon davon ausgehen.
Durch die Auslösespritze wachsen die EZ nochmal kräftig, ich könnte mir vorstellen, dass das große dann vielleicht schon "überreif" ist. Aber wie gesagt, man weiß es nie so genau.
Aber wäre es denn schlimm wenn alle drei springen? Ihr habt ja nicht abgebrochen oder?

2

Hey ho:) ich hatte 1 Folli im 2. Zyklus mit 22mm. Was meinst du genau mit überreif? Heisst es bei der Größe können die schon gesprungen sein?

3

Hey 😊 ich glaube nicht das es schon bei dir gesprungen ist...also meine vor dem auslösen
Drücke und alle Daumen das der Zyklus schnackelt🍀

weitere Kommentare laden