Erfahrungen gesucht, Test wird nicht stärker

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

Seit 4 Tagen bleibt mein Test konstant so. Ich habe keine Symptome. Mit sehr dünnem Urin sind billige Tests negativ. Der Digi sagt schwanger 1-2

Spritzenreste schließe ich eher aus, weil die bei der ersten Hälfte bei Es+7/8 raus war.

Hat jemand Testreihen mit so schwachen Tests oder kann ich das Utrogest absetzen. Ich soll morgen eigentlich erst Testen bei Transfer+14. Bluttest machen sie nicht wegen Corona. Mittwoch soll ich anrufen

1
Thumbnail Zoom

Facelle

10

Hallo,
ich würde lieber was schöneres sagen, aber für mich sieht das auch eher nach Resten des Nachspritzens aus, tut mir leid. Wenn man mehrfach spritzt, bleibt das oft länger sichtbar. Macht ja auch irgendwie Sinn, da oft noch Reste von der vorherigen Dosis im Körper sind. Bei den Blauen sieht man auch, dass es weniger wird. Tut mir leid... Nachspritzen ist die Pest, ich habe das immer so gehasst und bin auch 2-3x echt übel von den Tests rein gelegt worden! Ich denke ich würde vorsichtshalber noch 2 Tage weiter testen, wenn’s doch mehr wird, würde ich auf einen Termin drängen. Und sonst die Medikamente absetzen.
Viele Grüße

13

Ok dann teste ich mal noch 2 Tage weiter und dann werde es dann ja sehen. Danke 😘

weiteren Kommentar laden
2

Schwierig, also wenn die Striche so schwach sind, dann sind die oft ziemlich gleich. Da hilft nur weiter testen.

3

Ja bleibt wohl nur abwarten. Danke 😘

4

Kein bluttest wegen corona?? Was soll das?

Wie weit bist du denn jetzt?

5

Ja ich weiß auch nicht, bin jetzt lief es dort alles gut. PU+17

6

Dann sollte der Strich schon gut sein, der digitale war positiv oder? Dieses viele Testen macht dich noch ganz verrückt.
Sonst lass dir beim Hausarzt/gyn Blut abnehmen. Oder im Krankenhaus.
Aber das:wegen Corona ist für mich kein Argument. Besteh drauf.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Ich kann dir nur von meiner eigenen Erfahrung berichten: Als die Tests bei mir so aussahen hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Ich finde auch bei den Blauen sieht man sogar, dass der Strich weniger wird. :-(
Ich würde wohl auch einen Bluttest beim Hausarzt machen lassen.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Alles Liebe,

dragonflies #klee

9

Ich werde jetzt die Tage mal beobachten und Mittwoch werde ich mit der Ärztin verbunden, da werde ich dann es mal ansprechen vllt kann ich dann ja doch mal kommen. Oder es gat sich bis dahin erledigt

16

so wars leider auch bei mir :(

weiteren Kommentar laden
15

Liebes, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber für PU + 17 ist das leider wirklich zu schwach.. ich fürchte das es leider nicht gut ausgehen wird. tut mir leid :(

18

Danke heute war er wieder negativ habe jetzt das utrogest abgesetzt... denke da hat was bei der einnistung nicht gepasst