Apotheke : Holland oder Frankreich

Liebe Frauen!

Ich wage noch eine letzte ICSI in Deutschland. Wir hatten ja bereits zur Embryospende gewechselt. Aufgrund von "Corona" und dem guten Zureden meiner Kiwu-Ärztin hier, noch ein letzter Versuch. Sie meinte, ich habe sehr viele Eizellen für mein Alter und sollte es unbedingt probieren.

Jetzt soll ich mit Menopur stimulieren, habt ihr Erfahrung, wo es kostengünstiger ist?

Liebe Grüße und schöne Ostern
Lily

1

Also ich hatte sowohl in Frankreich als auch in Holland nachgefragt. Frankreich war da noch um Einiges günstiger. Wenn du möchtest schicke ich dir mal meine Apo in Frankreich per PN.

Viel Erfolg

2

Das wäre toll. Ich hatte vorher immer "Gonal" aus Holland!

3

Huhu,
finde ich gut von deiner Ärztin, dich zu motivieren. wenn du noch viele Eizellen hast, ist es doch einen versuch wert. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich bin 40 und habe nur noch einen Eierstock. Ich habe auch mit Menopur stimuliert ( aus Frankreich :-) ) und hatte 10 Eizellen.Übrig geblieben ist eine Morula und eine Blastozyste. Leider hat es nicht geklappt und wir starten im Mai in die 2. Icsi.

4

Hallo,
Ich habe jedesmal in Frankreich bestellt. Es gibt zwei Apotheken die auf jedenfall Medikamente verschicken. Die eine ist billmann und die andere ist Pharmacie de la gare

5

Dankeschön. Ich habe mich auch für die Letztere entschieden;-)

6

Da habe ich die letzte Lieferung auch her. War preiswerter als Billmann. Aber momentan gibt es wohl Lieferschwierigkeiten mit Cetroide (so hieß es zumindest vorgestern).

weiteren Kommentar laden