Kryo transfer geschafft :)

Thumbnail Zoom

Komme gerade aus der kiwu klinik :)
Wir haben heute ein kleines Eisbärchen zurück bekommen.
Wir haben 2 aufgetaut aber eines ist wohl stehen geblieben also dann eben doch nur eines mit Embryogen und Assistend hatching.
Der Arzt sagte das sei eine ganz tolle in A Qualität und war sehr zufrieden.
Jetzt muss sich der kleine Krümel schön festbeißen :)

Was sagt ihr denn zu dem Bild und der Qualität?

1

Das hört sich doch gut an. Ich drücke fest die Daumen #klee#klee#klee

2

Das sieht doch super aus! Drück dir fest die Daumen #klee#klee
Bist du im künstlichen Kryozyklus?

3

Ja genau ich hab meinen Eisprung mit ovitrelle ausgelöst am letzten Samstag und heute war dann der Transfer. Dankeschön :)

4

Hast du nur den ES ausgelöst? Dann ist das eher der natürliche Zyklus. Bei einem künstlichen Kryozyklus bekommt man noch Östrogen.

weitere Kommentare laden
6

Hey🙋‍♀️,

ich hab meinen Transfer auch seit 4 Stunden hinter mir😊.
War eine künstliche Kryo mit Östrogen und Progestan, ohne Eisprung.

Meine Blastos sind zum Glück beide wachgeworden. Zur Qualität konnte der Biologe nix sagen, nur dass eine schon am Expandieren und die zweite noch etwas kleiner und zusammengezogen war. Die Aufnahme war zu diesem Zeitpunkt über 2 Stunden alt, danach wurden die beiden in Embryoglue gelegt.

Hauptsache, die beiden sind jetzt wieder zu Hause und haben eine Chance, da spielt die Qualität für mich keine Rolle🥰.

Ich wünsche dir viel Erfolg! 🍀💚

9

Dankeschön ich wünsche dir such viel glück :)

10

Hallöchenn, habe gestern auch mein 'letztes' Eisbärchen zurück bekommen (künstliche Kryo). Hatte eigentlich noch 3 Eisbärchen übrig, 2 haben es aber leider nicht geschafft - das Dritte aber doch noch 😍 ist also somit mein letzter Versuch, bitte drückt mir auch ganz fest die Daumen 🤭
Freue mich, mit euch mitfiebern zu dürfen 🙈

Wünsche euch allen frischen Transfer Ladys eine gute und hoffe schnelle Wartezeit

11

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das sich dein Eisbärchen schön festbeisst.
Bei mir war es leider auch das letzte..

12
Thumbnail Zoom

Danke dir :) habe heute nach einem Foto gefragt, was meint ihr? 🥰

weiteren Kommentar laden