Hilfe... Sst Wirrwarr

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

nach einer Pause und Kiwuwechsel habe ich in einem Spontanzyklus am 19 März mit Ovitrelle ausgelöst. Den ES habe ich nicht bemerkt. Gestern und heute hatte ich in der Früh getestet. Allerdings war der Strich gestern stärker als heute.... die letzten zwei Zyklen hatte ich auch einen positiven Test in der Hand und war letzten Endes nicht schwanger.... so deutlich wie dieses Mal waren sie aber nicht.

Mich macht die Situation gerade total verrückt und traurig und ich hoffe dass jemand mir sagt das es bei ihm genau so war und es ein Happyend gab... :-)

Im Anhang die Bilder der Sst's oben von gestern und unten von heute.

1

OK, dann müsstest du heute ES+11 sein. Das können noch Spritzenreste sein und es ist gut möglich, dass es wieder in die andere Richtung geht.

Am besten weiter testen und schauen, ob es mehr wird!

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ist Ovitrelle nicht nach 10 Tagen draußen? Laut Rechner sollte bei mir nichts mehr nachweisbar sein.

Danke für deine Antwort. 😀

5

Auf die Rechner ist kein Verlass.

Es ist sehr unterschiedlich, bei manchen ist nach einer Woche nichts mehr zu sehen, bei anderen braucht es sehr lange. Ich zum Beispiel habe noch bis Spritze+16 zarte Linien 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Könnte noch von der Spritze sein. Ich würde weiter testen oder erst an ES+13 nochmal einen Test machen. Dann solltest du Gewissheit haben#klee

4

Ich werde die nächsten Tage nochmal testen. Furchtbar diese Ungewissheit... Danke für deine Antwort 😀