☀️ Hibbelpost am Freitag ☀️

„Entweder wir finden einen Weg oder wir schaffen einen.“

Guten Morgen ☀️☕️
Nachdem gestern so ein arbeitsreicher Tag war, ist heute Couching und Abendessen bei Omi angesagt 🥰

1. Pergoveris-Injektion sitzt, jetzt mach ich nochmal die Augen zu 💤

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen 😊
Die letzten zwei Wochen war so viel los.. Da hab ich hier im Forum gar nicht mehr den Stand der Dinge nachverfolgen 🙈

Ich freue mich sehr Schnatti, dass du gut in deinen IVF Zyklus startest und drücke dir ganz fest die Daumen! Pergoveris ist wirklich super und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Hoffentlich wachsen gaaanz viele schöne Ostereier heran 😉

Ich habe nächsten Freitag den ersten Termin in der neuen Kiwu Klinik und bin gespannt. Hoffentlich kommen auch bald die Ergebnisse von Dr. Pfeiffer und der Humangenetik. 💪

Liebe Grüße
Looploop

4

Telefonierst du dann mit Dr. Pfeiffer oder habt ihr bei ihm direkt einen Termin?

26

Wir telefonieren. Sonst hätte ich den Termin nicht geschafft wegen der Fahrzeit.

weitere Kommentare laden
2

Liebe Schnatti,

Glückwunsch zur ersten Spritze! Fühlt sich gut an, wenn es endlich „los geht“ oder?

Wollte sonst auch gar nix sagen, nur: Daumen sind gedrückt! #klee #winke

LG

5

Ja. Auch, wenn es natürlich Quatsch ist, so hab ich jetzt das Gefühl, dass ich selbst aktiv etwas tun kann. Am wichtigsten aber ist: Es ist endlich etwas "Anderes", das beginnt, und nicht schon wieder der zigste GvnP-Zyklus #augen

22

Das kann ich so gut verstehen😊 ich brauche auch immer das Gefühl dass ich aktiv etwas tun kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es gleich beim ersten mal klappt 🍀🐞✊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

viel Erfolg Schnatti. Mit Pergoveris hatte ich auch meine besten Eizellen. Und einen schönen Couchtag.

Bei mir hat die Mens voll reingehauen. Habe tierische Schmerzen und muss mir nachher erstmal eine IBU reinwerfen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag ☺️

6

Ui, das kenn ich. Mir ging es gestern auch die ersten 4-5 Stunden hundeelend... Ich hoffe, es geht dir bald besser! :-)

7

Guten Morgen,

ich freue mich heute über den freien Tag und das lange Wochenende 🙂

Ostern ist ein Fruchtbarkeitsfest. Ich weiß nicht so richtig, ob das gut ist, oder ob ich darüber lachen oder sogar weinen soll 😅

Bin heute ES+9/10, warte noch ein paar Tage mit dem Testen, aber es wird sowieso nicht geklappt haben 🤷🏼‍♀️

Wünsche euch schöne Feiertage 🐣🌷🐰

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Das hört sich nicht gut an. Keine Zuversicht?

Ich wünsch dir schöne Ostern :-) #herzlich

9

Nee, das ist nur Realismus, es ist fast 5 Jahre her, dass ich für Pille abgesetzt habe und spontan schwanger war ich nur im 1. ÜZ, jetzt müsste ich im 45.-50. sein (habe nicht mehr genau mitgezählt)🤷🏼‍♀️

Die Hoffnung gebe ich nicht auf 🙂

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Liebe Schnatti,

lang ist her und doch wieder erkannt:))). Ein kleiner "Scherz" mich fasziniert dein Antrieb/ Optimismus einfach ansteckend!!! Ich wünsche Dir wirklich ganz viel Erfolg habe beim social freezing wirklich gute Erfahrungen mit Perguveris gemacht und hoffe wirklich sehr, dass dieses Medikament bei der nächsten Icsi im Sommer angewendet wird! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen! Schöne "Ferien" und Osterfeiertage.🌻🌻🌻

19

Gut, dass du mich letzte Woche nicht erlebt hast. Optimismus im tiefsten Minusbereich... Mir hingen diese erfolglosen GvnP-Zyklen so zum Hals raus, wenn doch eigentlich klar war, dass es nicht klappen kann #augen

Ich bin gespannt, wie die Spritzen anschlagen. Ich habe ja eine sehr niedrige Dosis (75 i.E.) wegen des PCOS, vielleicht bleiben mir ja Nebenwirkungen erspart und ein Frischtransfer ist doch möglich.

24

Ich hoffe wirklich sehr, dass dir diese erspart bleiben! Ach weißt Du ich finde, dass man auch einen hänger haben darf und kann! Es ist auch wirklich nicht immer easy!!! 🌻🍂

13

Huhu, das läuft! Bin gespannt auf deinen 1. US.
Heute Morgen war bei mir die Temp. bei 36.7...ich hoffe, es hält heute noch, dann kann es kommen :-). Heute besuche ich meinen Papa, es ist super lange her, dass wir uns gesehen haben, wegen Korona.
Frohe Ostern wünsche ich allen!

20

Oh, das freut mich dann aber für dich :-)

Meine Tempi war gestern auch bei 36,7 --> Mens kam. Jetzt 36,5. Da bleibt sie normalerweise auch ungefähr bis zum ES. Wobei mir der ja jetzt eh schnuppe ist, weil wegen der PU ja nicht nach Plan geherzelt, sondern enthaltsam gelebt wird :-D

18

Schnatti, mir hat die „Doing-Phase“ auch am besten getan. Da konnte ich etwas aktiv beitragen und hatte das Gefühl, wir kommen weiter.

Bei uns steht heute Hausputz, Sport und Ruhe an.
Vielleicht nutzen wir den Feiertag ein bisschen zum Herzeln. Ja, ich weiß, Karfreitag ist ein Fastentag😜

Habt alle einen schönen Tag ☀️

21

Fastentag kann man ja nehmen, wie man möchte. Bei uns gab es deswegen keine Wurst zum Frühstück. Da aber nun mal Urlaub ist, stattdessen Pancakes mit Allerlei: Frischkäse, Marmelade, Ahornsirup, Nudossi... Man muss doch auch mal die Seele streicheln #herzlich