Clomifen 100mg

Hallo ihr Lieben,

da 50mg Clomifen leider nicht zum Ziel führen, nehme ich ab morgen 2x50g. Jetzt hab ich leider vor Aufregung vergessen zu fragen ob beide Tabletten auf einmal oder je eine morgens und eine abends. Die 50mg hab ich morgens genommen. LG

1

Ich hab eine morgens und eine abends genommen 😉

2

Ich danke dir. Darf ich fragen ob es bei dir gut angeschlagen hat? LG

3

Ich hatte im ersten Zyklus 2 Follikel und dieses mal 4 Follikel falls ich Clomifen weiter nehme muss ich es auf alle Fälle wieder reduzieren

weiteren Kommentar laden
5

Das spielt eigentlich keine Rolle und wird von jedem Gyn anders empfohlen.

Wichtig ist, dass du deine Gmsh und deinen ZS im Auge behältst. Da hat Clomifen oftmals einen schlechten Einfluss.

6

Ja ich weiß, danke. Unter einer Tablette war beides zum Glück immer sehr gut. Ich hoffe dass es so bleibt. Ich habe erst an Tag 12 einen Kontroll US.