Hibbelpost am Samstag

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Gestern war der letzte Tag Frei. Jetzt heißt es wieder eine Woche Nachtschicht.
Wir hatten gestern Besuch von meiner Schwester und es war mal wieder richtig schön. 🥰 Dank ihrem neuen Freund sehen wir sie jetzt öfter. Ihr Ex Mann konnte sich gerade so 2-3 mal im Jahr dazu aufraffen zu uns zu kommen. Außerdem hab ich eine Email an eine neue Kiwu Klinik geschickt,die sich in unsere Nähe befindet. Mal sehen wann die sich melden.
Für heute haben wir noch keinen Plan, vielleicht machen wir draußen weiter. Ich habe die letzten Tage schon das Haus geputzt und auch die Fenster gewienert.🥵

Was steht bei euch an?

LG von der noch kaffeeschlürfenden Fatima 🙋‍♀️☕

1

Hallo
Oh das Freut mich mit deiner Schwester 💕💕

Wir haben heute in Österreich Ostern. Wir sind nicht gläubig aber mein Mann liebt das Osterfleisch 😅😅
Wir fahren am Nachmittag daher zu Schwiegermutter nach der Fleischweihe damit er zum Essen kommt 😅
Und Morgen sind wir bei meiner Schwester 💕💕💕

Ich denke die Klinik wird sich bald melden bei euch 🤗

3

Hallöchen Catgirl28,

Fleischweihe....hab ich ja noch nie was von gehört😅 was macht man da?
Wir haben gestern schon unser Osteressen gehabt, weil wir ja sonst keinen sehen zu Ostern, lecker Lamm mit Bohnen und Rosmarinkartoffeln 🤤
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostern und eine schöne Zeit mit der Familie.

4

Da geht man mit einem Körbchen voller Essen in die Kirche, also Osterschinken, Osterbrot, Krenn usw, und der Pfarrer schüttel weihwasser drauf. Also es ist eigentlich eine Jausen Taufe 😅😅 mit Erinnerungs Geschichten wie sehr Jesus für uns gelitten hat !
Wegen Corona wird das aber sehr kurz gehalten ich glaub 5-10 Minuten und im Freien. Die Schwiegermutter geht hin 😹 wir sind nicht so gläubig aber mein Mann gierig auf den Schinken 😅😅

Danke euch auch schöne Ostern 😻😻😻

2

Wir wollen das letzte gute Wetter genießen und werden spazieren gehen und nachmittags vielleicht noch ein bisschen im Garten rumackern :) Oh und die Eier müssen noch angemalt werden :D
LG und schöne Ostern!

5

Hey Lyralanya,
Das klingt nach einem schönen Samstagsprogramm.
Bei uns wird wohl draußen nicht mehr viel passieren. Mein Mann hat seit gestern Vormittag die Dusche am Wickel, weil da was nicht hinhaut und der Abfluss seit einiger Zeit immer mal wieder eklig riecht. 🤢
Ich glaub der baut die heute auch noch komplett auseinander so wie das da oben rumpelt...😅

Dir wünsch ich noch viel Spaß bei den Ostervorbereitungen🙋‍♀️

6

Guten Morgen, liebe Fatima :-)

Schön, dass ihr gestern einen so schönen Tag hattet. Familie ist einfach das Wichtigste überhaupt #herzlich

Ich war schon einkaufen, musste ja das Fleisch vom Metzger holen. Der Sauerbraten für Montag ist nun eingelegt, der Mangoflan für morgen Abend ist im Ofen, die Erdbeersoße dazu kühlt gerade ab.
Mein Mann, mein Held, hat währenddessen fleißig die Wohnung geputzt.

Nachher möchten wir noch einen langen Spaziergang machen. Es ist zwar recht kühl, aber Klara (=Sonne) kämpft und somit möchte ich Vitamin D und Bewegung tanken #sonne

Danach ist dann - mal wieder - Disney-Tag. Wir sind ja große Fans. Heute Früh gab es schon "Christopher Robin", nachher dann "Black Beauty" und Alles steht Kopf".

Und: ich hab koffeinfreie Kaffeebohnen gefunden, halleluja!! #rofl

7

Hallo schnatti,

Du bist wie immer super fleißig.👍
Ich werd heute so tun als wäre Sonntag.😅
Mein Zahn ärgert mich seit heute früh auch wieder und wenn das so weiter geht lass ich ihn ziehen 😤 (vielleicht hilft ja die Drohung allein 🤫😂)
In der Tat ist der Sonnenschein sehr verlockend, aber ich hier ist es kalt und sehr windig 🥶
Wir werden heute noch die ganzen Obstbäume abdecken, weil es ja wieder Minusgrade in der Nacht geben soll.
Geht es dir denn heute besser?
Hut ab, das du so diszipliniert bist. Ich würde aber niemals auf meinen Kaffee verzichten können.
Einen schönen Disney Tag wünsche ich dir noch 🙋‍♀️🧜‍♀️🧚‍♀️👳‍♀️

8

Deswegen hab ich die entkoffeinierten Kaffeebohnen gekauft und mich wie ein Kind auf Weihnachten gefreut: Ohne Kaffee fängt der Tag einfach denkbar bescheiden an und ich werd so gar nicht wach #cool

Heute geht's mir tiptop. Denke mal, dass das gestern die Kombi aus Mens, Pergoveris und Fragmin war. Die ersten zwei Tage sind immer die Hölle seit Absetzen der Pille und gestern war ich dann ab mittags quasi nicht mehr ansprechbar :-(
Der Fragminpiekser von gestern tut auch wahnsinnig weh, wohingegen heute nur ein miniroter Punkt war. Irgendwas hab ich da gestern wohl erwischt #aerger

Zahnschmerzen sind wirklich äußerst unangenehm. Nur Ohrenschmerzen find ich noch schlimmer... Ich hoffe, die Drohung hilft und der Zahn spurt endlich, wie er soll ;-)

weiteren Kommentar laden