Ich bin traurig

Hallo ihr Lieben,

ich muss einfach mal kurz was loswerden.
Gerade hat mich die Klinik angerufen.
Nur 1 unserer EZ hat es zur Blasto geschafft.
Und jetzt muss auch noch die PKD unauffällig sein. Ich habe eine Translokation.
Bin grad einfach nur traurig.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hallo,
es tut mir sehr leid und ich kenne das Gefühl sehr gut. Habe auch eine Translokation und vermute, dass es deshalb bei mir so lange dauert, bis es klappt.
Kopf hoch, immerhin hast du 1 Blastozyste. Besder als keine!
Ganz liebe Grüße

2

Vielen Dank für deine Nachricht 🙏

3

Hey!

Ich war damals auch sehr enttäuscht: nur eine Blasto. Die wurde dann eingesetzt und schläft gerade im Bettchen neben mir.

Vielleicht ist sie zur Blasto geworden, weil sie keine Teanslokation hat? Deswegen haben es die anderen nicht geschafft.

Liebe Grüße
Schoko
(Nur Mut :) )

4

Liebe Schoko,

du machst mir Mut. Genau das hat mein Mann auch gesagt.

Man sieht seine Chancen nur eben gewaltig schwinden wenn nur eine übrig bleibt.
Aber das weißt du sicher.

Wie schön, dass es bei dir mit dieser einen Blasto geklappt hat und dein kleines Wunder neben dir liegen darf.

Danke für deine Nachricht 🙏

7

Im natürlichen Versuch hat man ja auch nur eine Eizelle, in diesem Fall sogar schon eine Blasto.
Was würde passieren, wenn ihr diese Blasto mit Translokation einsetzt?

weitere Kommentare laden
5

Nicht die gleiche Erfahrung, aber eine ähnliche. Bei meiner letzten IVF hatte ich die gleiche Ausbeute wie zuvor und am Ende blieben an Tag 2 noch 3 Embryonen mit nicht besonderes toller Qualität. Die Kiwu sagte „direkt einsetzen“, bevor es keine zur Blastozyste schafft. Mein Sohn hat es dennoch geschafft, egal wie „er“ beurteilt wurde. Es muss „einfach“ die richtige dabei sein ✊🏼🍀

6

Vielen Dank für deine lieben Worte 🙏

8

Das ist natürlich sehr schade. Aber erstmal abwarten, vielleicht ist es die eine richtige. Ich drücke dir die Daumen. Wann erfährst du das Ergebnis ?

11

Das weiß ich noch nicht. Laut Labor kann das ein paar Wochen dauern.

12

Hallo Noni ,
Ich habe aufgrund meines Alters auch die PKD machen lassen. Im ersten Versuch konnten 7 EZ befruchtet werden und KEINE hat es durch die PKD geschafft.
Beim nächsten haben wir noch höher stimuliert und es wurden nur 4 befruchtet. Ich hatte den Versuch dann abgeschrieben. Es war ja einfach sehr unwahrscheinlich das es dann von 4 EZ eine brauchbare dabei ist. Aber (oh Wunder) es war eine Gute dabei.
Die Blasto wurde mir dann transferiert und ich bin momentan ssw 7+1.
Wenn deine bereits eine Blasto ist, müsste das Ergebnis der PKD doch schon da sein!?
Drück dir ganz doll die Daumen. 🍀

13

Das ist doch toll! Wir haben es bisher nie zu einer Blasto geschafft. Das ist doch schon ein riesen Schritt :-) Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass sie bei Dir einziehen darf und alles gut läuft. Daumen sind gedrückt.

14

Ich hatte immer nur 1 Blasto / 1 Mehrzeller übrig 🙂

1. ICSI....6 EZ -> 1 Blasto
2. ICSI... 2 EZ -> 1 8-Zeller
3. ICSI ... 9 EZ -> 1 Blasto

Positiv getestet habe ich jedes Mal.
Nur geblieben ist mir leider kein Kind 😕

Ich drücke dir die Daumen ✊🙂

15

Vielen Dank für euren lieben Nachrichten.
Nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, bin ich jetzt schon wieder etwas zuversichtlicher 🙏🍀 Danke an euch alle 😘