🐇 Hibbelpost am Ostersonntag 🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch trotz dem nervigen C. ein schönes Osterfest und eine schöne Zeit mit der Familie.
Ich werde heute wohl den Sonntag beim Notdienst verbringen. Ich werde jetzt versuchen etwas zu schlafen und dann fahr ich zum Zahnarzt. Es tut seit gestern wieder so furchtbar weh...😖
Dabei wollten wir den neuen Baum ( eine türkische Quitte) und die Sträucher einpflanzen, die ich am Donnerstag gekauft habe...🙈

Ich hoffe bei euch läuft es besser und ihr könnt Ostern wenigstens etwas genießen.

LG von der schmerzgeplagten Fatima 🙋‍♀️

1

Oh Fatima, das tut mir leid, dass der Zahn dir solche Schmerzen bereitet :-(
Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert und du den Sonntag dann auch noch etwas genießen kannst.

Ich warte gerade, bis mein Mann wach wird, damit ich in der Küche werkeln kann. Für heute ist ja alles vorbereitet, aber für morgen muss ich z.B. noch das Panna Cotta machen und kalt stellen.

LG #herzlich

4

Hallo schnatti,
Gott sei Dank ist das Wartezimmer nicht so voll...." Notdienst" ist ja auch nur von 9-11 und 16-18....lächerlich....
Da ich eh noch nicht schlafen konnte, bin ich jetzt gleich hin. In der Hoffnung, dass ich den restlichen Tag Ruhe habe. Mein Mann ist mit einen Kumpel den ganzen Tag angeln, da ist es auch egal wann ich nachher aufstehe, vorausgesetzt ich kann nachher auch noch mal schlafen. 😴

Dann wünsche ich euch einen schönen Ostertag und viel Spaß beim Essen, es klang auf jeden Fall lecker🤤

2

Oh nein, liebe fatima, das ist fies 🙄 hoffe, du landest bei einem guten Zahnarzt und der restliche Tag wird doch noch schön, gute Besserung und trotzdem ein schönes Osterfest 🐰

Wir hatten uns gemeinsam entschlossen, uns nicht mit der Familie zu treffen, jetzt habe ich gehört, dass sich der restliche Teil doch trifft. Finde ich etwas blöd. Die wohnen aber auch nur 25 km von einander entfernt und nicht 500 km🙄

Naja, wir machen es uns zu zweit schön ☺️

Müsste heute ES+11/12 sein, testen werde ich erst übermorgen.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hallöchen Luthien,

Danke für deine Wünsche. 😘
Ich hab mir sagen lassen ,dass die Praxis ganz gut ist. Sie ist auch Gott sei Dank im Ort. Wir haben uns im kleineren Kreis am Freitag getroffen, aber auch mit Schnelltests vorher. Mein Opa hätte sich auch nicht davon abbringen lassen zu Ostern herzukommen. Er wollte sich nämlich eine Wohnung hier angucken,weil er zu uns ziehen möchte.🥰
Zu zweit kann es auch ganz schön sein, macht es euch gemütlich. 🙋‍♀️

3

Liebe Fatima, ich hoffe, der Zahnarzt kann Dir schnell helfen. Damit noch ein bisschen von den Feiertagen für Dich übrig bleibt ✊ Wir verbringen ganz ruhige Ostern mit Spazierengehen und ausruhen. Die ersten zwei Wochen nach AU waren doch viel auf der Arbeit. Am Mittwoch war ich bei der Endokrinologin. Sie sieht kein Problem beim TPO und wird mich betreuen, wenn ich schwanger wäre. Das hat mich sehr gefreut. Ich rechne Mitte April mit der Mens, vielleicht kann das dann schon der Transfer-Zyklus sein 🍀 Ich hoffe es!
Gute Besserung und schöne Ostern für alle 🐇🐣

7

Huhu abcd2019,
Ich drück dir feste die Daumen, dass im April dein Glückszyklus kommt.✊
Musst du dann nur zum Transfer dahin fahren?
Musst du denn "stimmulieren"?
Fragen über Fragen 😅
Ich freu mich, dass es bei dir bald wieder voran geht und hoffe, dass es dann fruchtet.🤰🍀

9

Vielen lieben Dank 😘 Ja, wir müssen nur zum Transfer. Ich denke, das wird gehen, weil wir dann innerhalb der 24 h wieder zurück sind. Es ist ein künstlicher Zyklus. Ab Tag 2 nehme ich Estrifam und dann kommt, etwa ab Tag 12, Progesteron dazu. US macht meine FÄ, geplant an ZT 2 und 12. Ja, es ist alles so spannend und unwirklich, dass man nun die Chance bekommt 😊

6

Liebe Fatima, ich hoffe auch, dass der Zahnschmerz nachlässt, und du noch was vom Tag hast. Wir sind heute noch bei der Familie, aber auf einem ex-Bauernhof hat man mehr als geung Platz und das Wetter ist wunderschön. Schönen So noch und frohe Ostern an alle, die heute feiern.

8

Hey LittleMiss5,

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie und eine schöne Zeit mit deinen Liebsten.
Der Zahnarzt konnte leider nicht viel machen. Er hat mir ein Antibiotika und nochmal Schmerzmed. aufgeschrieben. Er meinte, dass er bei den Schmerzen die Stelle nicht taub bekäme und ich beim Ziehen oder bei einer Wurzelextraktion wahnsinnige Schmerzen hätte....und ich bin so schon nicht gern beim Zahnarzt 😨🦷
Also werd ich mich wohl zum Nichtstun verdonnern müssen und irgendwie versuchen die Nachtschichten zu überstehen.💊💊💊
Echt schwer mit 🐝 im A@$^£€^@

Viel Spaß beim Sonne tanken 🙋‍♀️

11

Oh das ist echt blöd. Ich hoffe dann, dass es bald besser wird oder zumindest so, dass der Zahnarzt was machen kann. Ich bin auch gaaar kein Fan von ZA. Respekt fürs Durchhalten und dann noch die Nachtschicht durchziehen. Davor habe ich eh so ein rießen Respekt! Schönen So noch, so schön wie möglich 😘.

10

Hallo Fatima

Hast Du Augmentan als Antibiotika bekommen?
Das war nämlich das einzige, was bei mir die Schmerzen nach einem Tag "weggezaubert" hat.

Hast Du evtl. ganze Nelken (als Gewürz) bei Dir Zuhause? Schmeckt zwar widerlich, aber hilft auch etwas gegen die Schmerzen.

Wünsche Dir gute Besserung und das die Schmerzen schnell nachlassen.

LG Sternenkind19

14

Hallo Sternenkind19,

Ich hab Amoxicillin bekommen,ein sehr gängiges Präparat, wusste nur nicht das es das auch 1000 mg gibt.
Bei den Nelken hab ichs schon mit kauen versucht, gibt es da noch eine andere Variante?
Wie sieht dein Osterprogramm aus?

LG und danke für die Wünsche😘

12

Hallo ihr Lieben!
Was ein Auf und Ab bei mir... Donnerstag hatte ich Punktion. Geplanter Transfer am Dienstag.
Ich hatte den ganzen Donnerstag und Freitag schmierblutung und ziehen im Unterleib.
Freitag früh der Anruf: von 8 EZ konnten 4 befruchtet werden, eine sei aber schon stehen geblieben. Gestern früh dann der Anruf, dass nur noch zwei übrig wären und der Transfer dann gestern schon stattfinden würde.
Also hab ich gestern zwei Osterhasen zurück bekommen und freue mich da zwar drüber, aber bin auch ein bisschen ernüchtert...
Und dann hab ich zwischendurch immer noch leicht bräunlichen Ausfluss und ziehen im Unterleib... hoffe dass das keine schlechten Vorzeichen sind...

Wir haben eben einen Schnelltest machen lassen und uns gefreut, dass das Testzentrum heute leer war.

Zur Belohnung gibt es gleich Kuchen.
Macht euch ein schönes Wochenende

13

Ich drück Dir ganz doll die Daumen! Manchmal soll es vielleicht so sein und dann klappt es! Gut, dass Du den früheren Transfer wahrnehmen konntest! Alles Gute 🍀🍀🍀

15

Hallo segel-frettchen,
Manchmal ist der Plan nicht dem Plan zu folgen. Vielleicht klappt es ja gerade dann, ich wünsche es dir auf jeden Fall. ✊🍀

16

Ohje....gute Besserung Fatima 😕

Ich wünsche dir und allen anderen Hibblerinnen ein schönes Osterfest 🐣
Bei mir steigt kurioserweise langsam die Nervosität vor der morgigen PU. Man sollte meinen bei der 4. ICSI mach ich das mit links 🙈

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

18

omg morgen?? ich drücke dir so so so doll die Daumen! denke an dich :* Die Aufregung wird wohl immer bleiben :) Alles wird gut, dieses Mal! :)

19

Dein Wort in Gottes Ohr 🙏

Ich habe zum Arzt beim letzten Ultraschalltermin gesagt: "Wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung." 🤣🐣

Im letzten Ultraschall waren um die 10 Follis zu sehen. Ich hoffe dass das Ergebnis morgen auch ganz gut wird 🙏🍀

weiteren Kommentar laden
17

Das tut mir wirklich leid :( hab nicht richtig verfolgt was geschehen ist die letzten Tage aber wünsche dir ganz schnell gute besserung :*
Wir haben Ostern dieses Jahr ausfallen lassen und sind zu zweit geblieben. Meine engste Familie mit der wir immer feiern (mama + meine beiden Brüder + Ehefrauen + 2 kleine Kinder) sind alle gemeinsam in Polen in unserem Ferienhaus, wir konnten aufgrund der Ausschabung und Nachkontrolle nicht fahren. Ich habe noch nie nicht Ostern gefeiert, echt verrückt und traurig :( Aber naja.
ich bin vorgestern die Treppe in unsere Wohnung runtergefallen und war dann heut mittag mal in der Notaufnahme. Prellungen beckenring, LWS, Schürfwunden, Zerrungen und ein gebrochenes Steißbein. Bin bedient dieses Jahr..

Aber hey das Leben geht weiter.

alles Liebe euch <3

20

Oh nein. 😳
Was machst du denn für Sachen??

22

Oh man rey31....als ich das letzte Mal die Treppen bei uns runtergesegelt bin, da hatte ich wenigstens nur einen blauen Hintern, aber du... da bist du ja heftig gestürzt😨 ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Meistens ist es ja so, dass wenn man so schon bedient ist das Leben noch ne Schippe voll drauf legt...ich drück dir die Daumen, dass das Jahr noch viele schöne Dinge für dich bereit hält. ✊🍀