Darf ich hoffen?

Thumbnail Zoom

Ich versuche gerade gaaanz ruhig zu bleiben.

Ich bin heute Pu+13,Tf+11. Am Freitag war mein Test blütenweiss und ich mega traurig,da ich seit eik paar Tagen auch so n komisches Unterleibsziehen heut früh hab ich halt doch nochmal n Test gemacht und war da so ein super leichter Schimmer.😭❤(Hab mit nem 10er getestet).

Kann ich also hoffen? Oder ist das für Pu+13,Tf+11zu hell?
Mein BT wäre erst am 7.4.

1

Guten Morgen 🍀 ich finde der sieht auf jeden Fall positiv aus 😊 herzlichen Glückwunsch

2

Zu sehen ist es eindeutig 🙂 Ich finde es auch eher schwach, aber das muss nichts bedeuten 🤷🏼‍♀️

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Guten Morgen ☀️

Sind deine Tests 10er oder 20er? Ich kann den Strich auf jeden Fall sehen 😊

Ich bin heute auch ES/PU 13 und durfte auch positiv testen 😁

LG Lady

4

Ist ein 10er.:)
Es ist in real einen tick heller. aber ich war mit sehr unsicher ob er fpr diesen tag vllt zu hell ist.

dir dann wohl auch herzlichen Glückwunsch😁

6

Danke, dass ist jetzt allerdings meine dritte Schwangerschaft in 7 Monaten, daher ist meine Freude eher verhalten 😅
Bei mir zeigt der 25er von Clearblue übrigens viel mehr an, als die billigen 10er! Es kann also wirklich nur am Test liegen, dass die Linie nicht so stark ist!
Ich drücke die Daumen für dich und deinen Krümel 🍀🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Bin gerade genauso weit wie du und hab auch nur diesen leichten Hauch.
Zu sehen ist er auf jeden Fall drücke dir ganz fest die Daumen
PS das ist meiner