Die ersten Testergebnisse liegen vor!

Hallo ihr Lieben!
Heute melde ich mich auch mal wieder!
Ich brauchte nach dem ganzen scheiß mal eine Pause!
Zwei Fehlgeburten hintereinander!
Das kratzt nicht nur am Ego sondern auch an der Partnerschaft und an deinem Wesen.
Es sind jetzt 6 Wochen vergangen seit der Ausschabung und ich komme endlich wieder hoch und wir wollen diesen Zyklus wieder starten.
Meine Periode habe ich letzte Woche bekommen und verlief auch völlig normal.

Jetzt trudeln die ersten Ergebnisse ein.
Immunologe, Humangenetik und Blutgerinnung !

Alles in Ordnung bis außer, das ich zu dickes Blut habe.
Mehr würde nicht gesagt.
Jetzt hab ich natürlich wieder den Jackpot gezogen und meine Frauenärztin hat 14 Tage Urlaub. Juchu!
Wir wollen aber den Zyklus nicht vergeuden.
Nun sagte mir der andere Arzt ich könnte zur Vorsicht Blutverdünner nehmen und sollte viel Trinken.

Weiß vielleicht jemand etwas über zu dickes Blut oder hat jemand das gleiche Problem und kann mich etwas aufklären?

Der Arzt war einfach nur scheiße! :-(

Liebe Grüße 🌺🍀

1

Ass100.
Aber was genau helfen wird, kann dir nur der Arzt sagen. Blut sei zu dick ist ja eher ne schwammige Aussage. Ich schätze mal bei dir kommt dann Heparin und Ass100 in frage. Das ass100 kannst du dir jetzt schon ohne Rezept holen, kostet auch keine 3 Euro. Das heparin bekommst du dann auf Rezept

2

Ja Richtig ! Ich habe mir auch ASS 100mg geholt. Aber nehme ich das jetzt schon oder erst wenn ich wieder schwanger bin?
Denn das sagte er nicht.
Und nehme ich dann 1 Tablette am Tag?
Ich habe das schon öfter hier gelesen das viele das nehmen.

3

Also in meiner alten Kinderwunsch Klinik haben das alle Frauen ab dem 2. negativen Versuch bekommen. Und zwar entweder von Anfang an, oder ab Punktion ( das ist ja ne kleine OP, wegen Blutungen sollte man es da nicht nehmen, erst danach ). Ich denke du kannst das schon sofort nehmen, und nicht erst wenn du schwanger bist. Es soll ja auch bei der Einnistung helfen ( ist allerdings nicht bewiesen). Allerdings bin ich natürlich kein Arzt, aber da du es ja eh schon nimmst, denke ich das ist ok. Vielleicht kommen dann bei Eintritt einer Schwangerschaft noch heparin dazu, je nachdem was der Arzt sagt.

4

Genau, 1 am Tag. Also 100mg. Es ist der gleiche Wirkstoff wie in Aspirin, nur dass Aspirin 500mg hat. Ich habe auch schon gehört, dass manche die ASS150 nehmen mussten, aber da sagt jeder Arzt was anderes. Wichtig ist nur, vor ner OP absetzen, und wenn du einen Unfall hast sofort Bescheid sagen, weil man eben mehr blutet. Am besten notierst du es irgendwo im Geldbeutel in Nähe deines Ausweises.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
mein Beileid zu euren Fehlgeburten! 🕯
Dickes Blut ist ja erst mal sehr sehr umgangssprachlich ausgedrückt, hoffentlich kann deine Ärztin dir da in 14 Tagen noch mal genaue Infos geben. Es gibt ja verschiedene Ursachen und daher auch Behandlungsansätze. Ich denke aber auch, mit ASS100 ab dem Eisprung bis zum Test machst du jetzt erst mal nix verkehrt. Das machen viele Kiwus rein präventiv, zur besseren Durchblutung. Waren eure Fehlgeburten recht früh?
Viele Grüße und auch wenn’s eine blöde Diagnose ist, vielleicht ja der Schlüssel zum Wunschkind 🙃🍀

9

Danke für deine Antwort! 😊
Ja.....einmal in der 6 Woche und einmal in der 8 Woche!

Ich werde es jetzt erstmal nehmen denn so wie du auch schon sagtest, falsch kann ich damit nichts machen.

10

Hallo musste auch immer Clexane spritzen und angefangen habe ich ein Tag vor dem Transfer

weiteren Kommentar laden