💐 Hibbelpost am Montag 💐

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ ☕️
Tatsächlich fiel mir der Spruch gestern ein. Omi war zum Abendessen da, sah den blauen Bauch vom Spritzen und betonte dann - zusammen mit meinem Mann - wie stark ich doch sei, was ich mir für den Kiwu alles antu, etc., ihr könnt euch denken, dass dann die Tränen kullerten... Solche Momente kann ich gar nicht leiden 🙈

Heute kommen die Schwiegis mit Schwägerin und ich probier mich an einem italienischen Sauerbraten 🤤

Wir drücken regenbogen2020 die Daumen für die PU 🍀❤️

1

Guten Morgen und noch schöne Restostern 🐰

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich habe heute getestet bei ES+12/13, wie zu erwarten natürlich schneeweiß 🤷🏼‍♀️ aber es macht mir nicht viel aus, habe sowieso mit nichts anderem gerechnet. Naja, ein kleines Osterwunder hätte ich schon gerne mitgenommen, aber das passiert eben nur anderen...

Für Regenbogen 🌈 drücke ich auch ganz fest die Daumen 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ach menno... Ich fieber jedes Mal so mit dir mit, weil du schon so lang auf dein Wunder hoffst. Wir geben aber den Glauben daran nicht auf! #herzlich

Morgen ist der Tag der BTs laut Behandlungsliste. Ich freu mich für jede hier riesig, aber ein Stich ins Herz ist es trotzdem immer, das gebe ich offen zu.

10

Dankeschön ❤️

Ja, das geht mir auch so, ist ganz normal, denke ich.

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Schnatti, da hat deine Oma aber sowas von Recht!! Das höre ich auch immer wieder von meinem Mann, aber auch von meiner Mutter und Schwester (allerdings höre ich das auch unabhängig vom KiWu). Meine (jüngere) Schwester ist grad schwanger (13w) und da waren wir uns einig, dass es toll ist, dass es bei ihr gleich so geklappt hat, denn eine KiWu-Behandlung würde sie nicht so einfach wegstecken. Und ich freue mich im Okt. Tante zu werden :-)! Heute Nachmittag fahren wir zurück nach Hause und morgen 8.30 muss ich dann zum KiWu-Arzt!

8

Respekt! Ich weiß nicht, ob ich das so leicht wegstecken könnte. Ich bin froh, dass ich keine Schwester habe. Schön, dass du dich so mitfreuen kannst :-)

18

Doch, könntest du denke ich 🙂 Es sei denn du hättest generell ein schlechtes Verhältnis zu deiner Schwester.

Letztendlich gönnt man doch niemandem das, was wir alle durchmachen müssen. Und es jemandem anderen nicht zu gönnen, verbessert die eigene Situation ja auch nicht 🤷🏼‍♀️

Meine Schwägerin hat die Tage positiv getestet. Mein Mann vergeht vor Eifersucht, aber dadurch bekommen er und ich auch kein Kind 🤷🏼‍♀️
Dafür gewinnen wir einen Neffen oder eine Nichte dazu. 🙂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

wir Frauen sind nicht ohne Grund das starke Geschlecht. Was wir uns alles „antun“ und wie stark wir kämpfen ist echt immer wieder erstaunlich 💪🏼

Luthien fühl dich gedrückt 🍀. Schneeweiße Tests sind nur beim Corona-Test toll 🙄
Ich hätte dir ein Ostergeschenk gegönnt. 💕

Regenbogen alles Gute für die PU 🍀🍀🍀

Wir machen heute gar nichts, außer entspannen ☺️

11

Entspannung tut doch auch mal gut und das habt ihr euch sicherlich auch verdient :-)

Ich bin meist recht froh, dass ich unsere "Baustelle" bin. Ich glaube, mein Mann könnte das emotional nicht so gut wegstecken, wenn es am SG läge. Gar nicht wegen des Stolzes, aber er hätte wahnsinnige Schuldgefühle...

12

Ja, ich denke es wäre bei uns sicher auch so.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen ☔
Ist bei euch auch so fieses Wetter?
Sitze gerade im Wartezimmer und warte auf meine PU.
Mein Mann ist schon weiter um seinen Job anzutreten 😉
Boah bin ich dieses Mal nervös 😰
Unglaublich 🙈

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊🍀🍀🍀

6

Wünsche Dir alles Gute 🍀🤗🍀

weitere Kommentare laden
13

Hallo liebe Schnatti,

wir sind wahrlich das starke Geschlecht!!
Kleiner Trick um blaue Flecken zu vermeiden: fettpölsterchen zurecht ziehen, nicht zu schräg einstechen sonder nur etwas seitlich, Spritze raus ziehen und dann das pölsterchen erst wieder los lassen.
Hatte so „nur“ 2 fiese blaue Flecken.
Vielleicht klappt’s bei dir ja auch.

Frohes Osterfest noch! Wir haben hier Kaiserwetter und es wird im Freien gegrillt. Ich bin im wunderzyklus an ZT5!

14

Danke für die Tipps! #herzlich
Tatsächlich war wohl nur die erste Spritze fies, seitdem bleibe ich verschont. Ich hab mich an den einen Tipp gehalten, schon vor dem Spritzen zu kühlen und danach dann auch wieder. Tatsächlich empfinde ich nur das Einstechen schlimm, der Rest geht.

He, wir sind gleichauf, ich bin auch an ZT 5! :-)

22

Ja super!! Dann fiebern wir gemeinsam dem Silvester Baby entgegen 🤩

24

Hallo alle Zusammen.

Schöner Spruch schnatti. 👍
Ich bin heute wieder auf meiner Couch anzutreffen. Das Zahnweh ist minimal besser geworden. Ich hab aber beschlossen heute nicht wieder zum Notdienst zu gehen, sondern heute abzuwarten und dann gegebenenfalls morgen in meiner Zahnarztpraxis vorstellig zu werden. Eigentlich gab es heute lecker Scampi in Chimichurri Marinade mit Spaghetti, aber da ich das nicht richtig kauen konnte hat mein Mann mir eben Schokopudding gekocht. 🥰

LG vom Sofa 🙋‍♀️

30

Oh, aber ganz ehrlich? Mir wär der Schokopudding sogar lieber gewesen, obwohl ich Chimichurri liebe #herzlich
Das mit deinem Zahn ist doch wirklich Mist #aerger Wie geht es denn da nun weiter? Gibt es einen Plan?

29

Strong woman! 🌻🥀🌺

31

Hallo Schnatti!

Nur die Starken schaffen es, nicht nur Freude, sondern auch Leid mit anderen zu teilen. Man gibt so viel von sich preis und zeigt wie verletzlich man ist. Du musst Deine Sorgen nicht verstecken, ginge eh nicht. Bei mir wissen es lediglich meine 2 besten Freundinnen. Sie hatten von Anfang an ein gutes Gespür für schwierige Momente und überlassen es ausschließlich mir, dieses Thema anzusprechen wann immer ich bereit und offen dafür bin. Das hilft mir viel, kann aber auch einsam machen, wenn man sich mal nicht überwinden kann über seine Ängste und Hoffnungen zu sprechen. Blauer Bauch......., ich trage seit ca. 2 Jahren nur mehr Tankinis, damit man z.B. die Flecken am Bauch nicht sieht. Auch blöd, aber das ist meine Art, diesen Weg nur mit Menschen zu teilen, mit denen ich ihn teilen möchte. Meine Krone sitzt wieder und Dir wünsche ich von ganzem Herzen die Erfüllung Deines sehnlichsten Wunsches, einen positiven Test, ein schlagendes Herzchen, eine Bilderbuchschwangerschaft und ein kleines Wunder in den Armen zu halten. Der Sauerbraten hat bestimmt auch der Seele gut getan ;)

32

Ich danke dir sehr für die lieben und hoffnungsvollen Worte! #herzlich

Tatsächlich ist es ja auch halb so schlimm. Ja, Spritzen tun weh, blaue Flecken sind hässlich, ... aber wenn wir überlegen, wofür wir es machen, dann gibt es doch Schlimmeres :-) Es ist Jammern auf hohem Niveau, sag ich mal. Ich bin dankbar dafür, dass es überhaupt vorangeht und mir noch ein paar Türchen offenstehen. Ich weiß das zu schätzen, weil viele diese Chancen nicht mehr haben.

Unser engster Freundeskreis weiß tatsächlich nicht Bescheid. Zumindest die Seite meines Mannes nicht. Aber unsere Familien und meine beste Freundin sind eingeweiht und sehr geduldig, wenn es mir mal wieder nicht schnell genug gehen kann ;-)