Pu+12 Tf+7

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
als lange Stille Leserin habe ich mich nun auch angemeldet und benötige eure Hilfe und eure Adleraugen.

Kurz, das ist unsere zweite Icsi, und diesmal habe ich 1 Blasto und 1 Morula an Pu+5 zurück bekommen. Nun konnte ich es nicht mehr aushalten und habe getestet. Langsam macht sich aus der Hoffnung die Angst breit, es könnte wieder nicht geklappt haben.

Jetzt habe ich heute früh einen Presense Test von dm gemacht. Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. 🙄 Was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie? Neigen die Test zu Verdunstungslinien. Die Linie kam innerhalb der ersten 5 Minuten.

Ich danke euch schonmal für eure Zeit und eure antworten.

Viele Grüße

Lina

Positiv oder Verdunstungslinie

Anmelden und Abstimmen
1

Presense hat leider ziemlich gute verdunstungslinien..
Du bist noch früh dran ich wünsche dir alles gute.

3

Danke für die schnelle Antwort 😊

2

Wie viel hast du zum Auslösen gespritzt?
Der Test sieht noch ziemlich nass aus. Daher halte ich es nicht für eine Verdunstungslinie.
Zumal ich persönlich noch nie eine Verdunstungslinie hatte.
Aber es könnte noch ein Rest von der Auslösespritze sein. Wenn die Linie morgen früh dunkler ist, sieht es doch prima aus 👍
Ich drücke dir die Daumen 💐

4

Vor 15 Tagen habe ich mit einer Ovitrelle 250 Mikrogramm ausgelöst und nichts weiteres mehr gespritzt.

Danke für deine Nachricht. 😊

5

Guten Morgen,

die Linie ist zart, aber eindeutig zu erkennen.

An VL glaube ich nicht, erst recht nicht bei Presense.

Es ist eher die Frage, ob es noch Spritzenreste sein könnten, bei manchen sind die sehr lange zu sehen. Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien 🤷🏼‍♀️

Weiter testen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Mein Test sah genauso aus an PU+12. An PU+15 war der hcg Wert 220.
Also teste weiter!! Ich drücke dir die Daumen ❤🙏🍀

7

Vielen Dank für eure Nachrichten. ✨

Da ich bei solchen Beiträgen auch gerne lese was am Ende wirklich rausgekommen ist schreibe ich es hier auch abschließend hin.

Der Bluttest war leider negativ. 🩸 Das war dann wohl eine Verdunstungslinie