14 Tage nach Auslösespritze positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich bin heute Transfer plus 9, Punktion plus 12 und habe heute schwach positiv getestet. Kann das noch ovitrelle vom 22.3. sein? Ist ja jetzt 14 Tage her...

1

So deutlich, wie der Strich zu sehen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch von der Spritze ist, wenn Du nichts nachgespritzt hast.#herzlich

2

Ja meinst du? Ich fand ihn ja sehr schwach positiv, aber nachgespritzt hab ich nix.
Danke für die Antwort, das macht Hoffnung!

3

Ich find den nicht "schwach" positiv. Sondern eher einfach positiv. Ich kenn den Trst aber auch nicht ... 🙈

4

Also für mich sieht das aus, als seien Glückwünsch angebracht #paket
Ich drück die Daumen für einen ebenso eindeutigen Bluttest #klee #herzlich

5

Meine Kiwu Klinik macht gerade wegen Corona keine Bluttests 😩 ich soll Freitag anrufen wenn ich getestet hab 🙈

6

Oh nein :-( Und dein Gyn? Wäre es da nicht möglich?
Wenn ich zu meinem vor 11 Uhr gehe (da kommt der Expressfahrer), krieg ich das Ergebnis abends noch... Vielleicht geht das bei dir auch? Notfalls sogar beim HA?
Bis Freitag sind es ja Ewigkeiten...

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch. Hast du irgendwelche Anzeichen?

9

Nein gar nichts, was mich zusätzlich verunsichert 🙈

8

Viel zu deutlich für Spritzenreste ☺️ herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Würde auch sagen, es ist zu deutlich für Spritzenreste. 😊
Das sieht eher nach gut positiv aus 💐🍀

12

Der ist positiv:) ungefähr so sah meiner auch aus an ES+15!

13

das wäre was stark für ovitrelle :) ich würde ganz vorsichtig vermuten das du da ein kleines ostergeschenk bekommen hast :) Alles Liebe euch :)