Kiwu Amberg

Hallo Mädels bin nächste Woche in der Kiwu in amberg , das erste Gespräch.
Gibt es noch welche von euch die in Amberg waren?
Liebe Grüße 🖖

1

Hi, ja ich war da.

3

Und wie war es ?

5

Bin sehr zufrieden gewesen. Dr. Krieg hat uns beim erstgespäch alles gesagt, was man wissen muss ohne viel nachfragen. Er hat immer ein offenes Ohr und macht nicht alles nach schema F. Also wenn etwas nicht so funktioniert, wird nicht lang rum getan und es wird weiter geschaut und untersucht. Hatten am 19.9.18 unseren ersten Termin und da es gerade gut vom Zyklus gepasst hat, hat er 5 Tage später schon Dir erste Untersuchungen gemacht. Wie unsere erste ICSI schief lief, wurde sofort ein Glucosetest (wegen Insulin resistenz) geschaut. Danach wurde uns gesagt, stimuliert ICSI bringt nicht viel, zwar mehrere Eizellen, aber die Qualität war nicht gut. Also nächster Versuch ICSI Naturell. Der Versuch hatte auch geklappt. Nur leider war unser Zwerg krank, was aber nichts mit der ICSI zu tun hatte. War einfach dumm gelaufen.
Und da wir Selbstzahler waren haben wir nach ein paar weiteren Versuchen pausieren müssen. Sie VK. (Die Fehlversuche sind leider durch Feiertage und falscheinschätzung der Ärztin dort verursacht und bei Naturell ist leider nicht immer sicher, dass die Eizelle noch da ist)

Jetzt bin ich nach einer zweiten Bauch und Gebärmutterspiegelung auf normalem weg schwanger. Denke ich habe mich zu sehr drauf versteift, dass es klappen muss. Sowas blockiert Scheinbar wirklich das schwanger werden.

Drück Dir fest die Daumen.
Finde alle Mitarbeiter in Amberg und auch Dr. Krieg sehr sehr nett und hilfsbereit. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sorry für den langen Text 🙈

weitere Kommentare laden
2

Ja, wir sind auch noch dort. 🙂

4

Wie lief das ab ?:)

7

War auch dort, hatte dann beschwerden und wurde nicht ernst genommen erst als ich es nicht mehr vor schmerzen aushielt. Überweisung fürs KH bekommen mit Diagnosen von denen ich nie was gehört hatte. Bin dann ins KITZ nach rgbg gewechselt und war sehr zufrieden und erfolgreich 👍

10

Das soll auch sehr gut sein in Regensburg . Hab ich auch schon viel positives gehört . Glückwunsch 🤩