Kleine IVF Hoffnung - bitte bleib kleines 🐣🍀

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Bin heute Pu+11 im 2. ivf Versuch und teste seit vorgestern gaaaaaaanz leicht positiv.
Bitte drückt mir die Daumen 🥰
Spritzenreste sind längst raus und habe direkt mehrere Tests gemacht, die alle so aussahen 🍀
Ich wollte nur kurz meine Hoffnung mit euch teilen, bin ziemlich nervös 💓

1

Drücke dir ganz fest die Daumen!!🍀

2

Danke 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🌸
Hast du irgendwelche Anzeichen?

4

Ich glaub noch nicht so ganz dass es vielleicht endlich mal geklappt hat 🙈
Aber ich habe Brustschmerzen wie immer, die letzten zwei Tage etwas Unterleibschmerzen gehabt. Aber diese Sachen hatte ich in alle den monaten immer mal wieder. Also nicht besonders aussagekräftig :) hab nichts mehr drauf gegeben 🙈 und durch die ganzen Hormone ist der Körper ja eh durcheinander :)

5
Thumbnail Zoom

Huhu, sieht schon mal super aus, ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 Mir geht's wie dir. Bin heut PU+11 TF+8 und teste seit gestern leicht positiv. Bin schon sehr nervös. Am Montag hab ich meinen BT. Du? 🤗

6

Hab den BT auch am Montag.
Wie soll man es bitte solange schaffen?!🙈
Dein Test sieht super aus!!!

8

Jaaa, schrecklich diese Warterei. Ich mach für mich einfach jeden Tag bis Montag einen Test 🙈 aber dieses hoffen und bangen ist schon schlimm. Bin sooo gespannt was der BT aussagen wird.

weitere Kommentare laden