Eisprung zyklus Blatt?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, an welchem Tag seht ihr meinen Eisprung?
Habe am 01. Ausgelöst
Liebe Grüße

1

01.04. war m.E. Eisprung. Deine Temperatur sackt vorher schon ab. So ist das bei mir immer kurz vor ES.

3

Ja das hat mich auch etwas verwirrt..
Eigentlich muss der ja nach Spritze kommen..
Doc hat auf jeden Fall am 01. Noch 3 große follikel gesehen..oder sind die doch am Tag der Spritze allein gehüpft???🤔

4

Wenn der ES schon von alleine im Gange ist, bringt die Spritze nicht mehr viel. Wurde denn am 01. noch mal der LH im Blut bestimmt oder hast du ggf Ovus gemacht?

Der Follikel ist auch nach ES noch im US sichtbar. Der Follikel springt ja nicht, sondern die Eizelle darin. Ob ein ES stattgefunden hat, sieht man dann an der Form des Follikels, wenn der noch rund ist, war noch kein ES, ist er nicht mehr rund, steht der ES kurz bevor oder war schon.

weitere Kommentare laden
2

Der ES sollte am 03.04. gewesen sein, wenn du am 01.04. ausgelöst hast, ca. 36h später.
Viel Erfolg 🍀