Update vom Update: Viren!!

Hallo meine lieben ❤️

Es war hart. Eine Woche und ein paar gequetschte Tage ohne dieses wunderbare Forum.
Es ist ein wunderbares Forum, weil hier alle so unfassbar lieb zu einander sind. Jede wünsche jeder einfach das Beste und hilft so gut Sie kann. Gute Ratschläge, Tips und Erfahrungen ❤️
Aber: Ich brauchte mal eine kurze Auszeit. Um nur auf mein Empfinden zu achten.

Nachdem ich vorletzten Freitag mit der Nachricht, das eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu erkennen ist, und ein wunderschöner HCG Wert vorliegt, die Praxis verlassen habe.

Man konnte heute das ❤️ schlagen sehen und natürlich die Entwicklung der Fruchthöle und des Embryos sehen. Es ist Wahnsinn, was sich in 11 Tagen getan hat. 😍 Unser Körper ist einfach ein Wunder.

Ich wünsche allen Damen hier, das jede einzelne dieses Wunder erleben darf 🍀🍀🍀🍀 Bitte bitte bitte, auch wenn es schwer fällt, gebt nie auf!!

Ich werde noch ein wenig in diesem Forum bleiben wenn ich darf. So ganz traue ich mich noch nicht rüber. Zudem möchte ich einige Geschichten von bestimmten Userinnen hier weiter verfolgen 😉🙈

Ich wünsche euch alles liebe und bleibt stark 💪🍀

Liebe Grüße
.lissi.
(6+3)

1

Schön zu hören 🌸💖alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀

7

Danke ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch! Jede positive Geschichte lässt weiter hoffen und auf das Glück vertrauen:-D

Ich wünsche dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft!:-D

3

Wow! Das ist mal wieder so eine Wundergeschichte!

Herzlichen Glückwunsch 🍾

8

Dankeschön ❤️

4

Schön von dir zu hören ☺️
Eine schöne, langweilige, gesunde Schwangerschaft 💕

10

😂 danke ❤️

5

Vorerst herzlichen Glückwunsch! #huepf
Danke, dass Du Deine Geschichte weiterhin geteilt hast und danke für die mutmachenden Worte.#winke

11

Gerne und danke dir ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch liebe Lissi ❤️. Ich freue mich riesig für dich 😊🤗. Und ich wünsche dir eine ganz ruhige, langweilige Schwangerschaft 🍀.

Es hatte bei euch jetzt noch vor der icsi geklappt oder? 🤔

Wenn du so weit bist, dann bist du im Forum Schwanger mit besonderer Vorgeschichte auch herzlich willkommen. Ich lese bis heute ja auch noch regelmäßig hier im unterstützten Kiwu mit 😉.

Liebe Grüße
Havaneser (16+2)

13

Ich danke dir 😍😍

Ja genau! Wollten anfangen und ich habe auf die Periode gewartet. Joa diese kam aber nicht. 🤷🏼‍♀️👍

Okay, das klingt spannend. Dort werde ich bestimmt auch demnächst öfter stöbern 😉

Liebe Grüße 🍀🙂

9

DAs sind ja wunderschöne Nachrichten, liebe lissi... herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute 🍀❤️

12

Wie schön!!! Alles alles Gute für Euch!#herzlich

14

Irgendwie kann ich nicht mehr jeden Beitrag einzeln mit „Danke ❤️„ kommentieren.
Deshalb so 😉

15

Eine schöne Schwangerschaft weiterhin liebe lissi. 🤰
🍀🍀🍀
Vllt. Sehen wir uns ja mal in der Praxis. 😂😂
Ich bin fast nie im SSforum immer nur hier oder rate Striche im SST und Ovuforum. Das ist viel spannender.
🤣🤣
Ich glaube man kann nie ganz gehen.
Bis bald 😉