Neues Nahrungs­ergän­zungs­mittel/Folsäure

Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen was ihr da alles nehmt? Ich brauche wieder neue Kinderwunsch Tabletten und bin gerade auf der Suche😊 und wollte mich auch noch bisschen auf meine Kryotransfer vorbereiten, hab gemeint Granatapfelsaft oder sonstiges😊 um paar Tipps würde ich mich freuen 😘

1

Hey 👋🏻
Ich nehme doppelherz System für Schwangere , zusätzlich D3, und diesen Zyklus das erste mal Granatapfelsaft. In der zweiten Zyklushälfte trinke ich frauenmantel und Schafgarben Tee. Seit dem habe ich keine PMS Beschwerden mehr 😇
Lg

2

Ich trinke Himbeerblätter (1. ZH) und Frauenmanteltee (2. ZH), auch, obwohl ich nicht so an Kräutergedöns glaube. Aber was tut man nicht alles #rofl

Außerdem Vitamin D3+K-Präparat, Zink, Magnesium, Q10, Metylfolat, Probiona, myo-Inositol, Omega 3, Melatonin.
Ich trinke täglich ca. 150 ml Granatapfelmuttersaft.

3

Seit wann trinkst du den Granatapfelsaft? Hat sich was positiv bei Dir verändert? GMSH?

5

Seit Dezember ungefähr.
Ich kann dir nicht sagen, ob es am Granatapfelmuttersaft oder am Wechsel des Medikaments (Clomifen auf Letrozol) oder an beidem lag. Aber seitdem war meine Gmsh immer 8-10 mm, davor nur bei max. 6,8 mm.

weitere Kommentare laden
4

Hallölein,

habe diesmal zusätzlich zu Femibion 1 zur Kryovorbereitung auch Granatapfelsaft getrunken (1 Glas/tgl). Ich weiß zwar nicht obs wirklich davon kommt, aber bisher hatte ich in meinen 4 Kryozyklen immer nur 6 mm GMS aber diesmal 8 mm 😍 wie gesagt, vielleicht ist es nur ein Zufall, aber ich glaube fest daran 🙈 drücke dir ganz fest die Daumen, viel Glück beim Transfer

9

Vor der Schwangerschaft nur Folsäure. Während der Schwangerschaft ein Kombipräparat und gegen Ende Magnesium. Auf Anraten meiner Ärztin habe ich alles im Drogeriemarkt gekauft, da preiswerter im Vergleich zur Apotheke und Inhalt der Gleiche ist.
Alles Gute für Dich!