Temperaturexperten gefragt :)

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch kennt sich denn super mit Temperaturkurven nach Stimmulation uns auslösen aus?

1

Die Frage wäre? Nach dem auslösen - das hatte bei mir keinen Einfluss auf die Temperatur... ging ganz normal ihren Weg... nach dem Eisprung brav hoch und blieb auch dort.

2
Thumbnail Zoom

Ausgelöst hatte ich den Eisprung am Zyklus Tag 17. Zwischendurch fehlen ein paar Temperaturen über Ostern. Aber eigentlich müsste ja ab Zyklus Tag 19 die Kurve hochgehen weil spätestens da, das Ei gesprungen sein sollte. Aber irgendwie ist es da ja noch sehr schleppend oder?

3

Die Temperatur kann sich durch die Stimulationsmedikamente verändern bzw. die Kurve ist dann oft nicht mehr auswertbar.
Mit was und wofür stimulierst du denn? GvnP?

4

Ja genau.
Habe von Zyklus Tag 3-16 mit ovaleap stimuliert. ZT 17 um 18 Uhr ausgelöst und ab ZT 20 duphaston genommen.