Wann ist Ovitrelle raus?

Hallo, ich habe vor 10 Tagen den ES ausgelöst und schätzungsweise vor 8 Tagen den ES gehabt. Kann ich morgen an ES+9 schon testen oder ist der Test verfälscht wegen der Spitze?

1

Also ich hatte auch 16 Tage nach Ovitrelle noch einen Strich und war nicht schwanger. An ES+9 kann man da also noch nicht sicher sein. Außer man macht eine Testreihe.
Viel Glück 🍀

2

Wow, 16 Tage danach ist aber echt lange!

3

Ja das ist sicher nicht oft so, aber man kann eben nicht sicher sein wann die Spritze genau raus ist, wenn man nicht so lange testet bis man keinen Strich mehr sieht.

4

Das ist sehr unterschiedlich. Am besten ist eine Testreihe um die Entwicklung zu sehen. Bei mit war 11 Tage nach der Spritze bei 3 Malen immer alles raus und 10er Tests blütenweiß. Aber das kann auch anders sein. Bei ES+8 war meist noch ein kleiner Rest...

5

Hey :)

Ich hatte vor 12 Tagen mit ovitrelle ausgelöst und eine Testreihe gemacht. Bei war bereits am Tag 5 sowie Tag 6 nach der Spritze der Test Blütenweiß.. es ist von Frau zu Frau unterschiedlich 🌺

6

Hallo,
Ich habe vor 12 Tagen ausgelöst und eine Testreihe gemacht, es bleibt spannend.
Wünsche dir viel Glück
Lg m.

7
Thumbnail Zoom

Hier ein Foto