Update Pu+13 Tf+8💝bitte bleib🐣

Thumbnail

Freitag geht’s zum BT💕💕

1

Herzlichen Glückwunsch 🌸
Bin heute auch TF+8, musste aber nachspritzen.
Hast du irgendwelche Anzeichen?

2

Huhu Is1704😀

Sehr starke Kopfschmerzen. Flau im Magen und müde.... bin sooo auf den HCG Wert gespannt.. werde berichten.

Wann testest du? Hast du Anzeichen?

Glg Lara

3

Ich habe am 12.4 BT.
Traue mich nicht zu testen, wegen dem nachspritzen.
Habe Mensziehen, vermehrter Speichelfluss, müde und meine Brustwarzen jucken.

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt ..ich bin Transfer plus 7 und traue mich nicht zu testen.. wann hast du denn getestet?

6
Thumbnail

Hallöchen!

Schließe mich hier gleich an, bin auch gerade TF+7 und habe nachgespritzt. Daher warte ich diesmal noch mit dem Testen. aber beim letzten positiven Transfer hatte ich jeden Tag getestet und ab TF+8 wurde der Strich immer deutlicher 🙈😍 (hatte später aber einen abgang wegen erhöhter Temperatur - war Covid Positiv 🥺)

7

PS: drücke dir die Daumen für den Bluttest und hoffentlich bis zur Geburt 🌼

8

Vielen Dank Mery,

Oh je😔das ist aber nicht schön zu lesen.
Wie geht’s bei dir weiter?

weitere Kommentare laden