18

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich bin leider nicht so oft am Laptop und am Handy schreiben finde ich einfach schrecklich, weil mir gefĂŒhlt stĂ€ndig die Seite abstĂŒrzt und ich 100x mit einem Text neu anfangen muss. Sorry ein bisschen Drama.

Ich war auch gerade beim US und links ein schönes Follikel mit 15mm und das Endometrium bei 1 cm. Ich rechne also am Montag oder Dienstag mit der PU. Warte noch auf die Antwort meiner KiWu, da ich den US ja bei meiner Gyn gemacht habe.

LG
Freya

24

So ich darf Samstag auslösen und dann ist am Montag um 10:30 PU. Wie bei der letzten IVF Naturelle. Ich hoffe nicht, dass es diesmal wieder ohne EZ nach Hause geht #zitter

20

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen DurchhĂ€nger😕
Soeben hatte ich das 3. Telefonat, wo man mir mitteilt, wer aktuell schwanger ist. Das zieht mich einfach etwas runter.

So sehr es mich fĂŒr alle freut, es zwickt trotzdem.
Ich brauche jetzt mal good vibes.

@Schnatti: GlĂŒckwunsch zu dem 1. Folli-TV! Das hört sich doch gut an! 😊

21

Das kann ich gut nachvollziehen.
Bei uns im Kollegium stehen 3 Geburten an in den nĂ€chsten 4 Wochen. Ich freu mich mega fĂŒr die MĂ€dels und hab bei einer (auch PCOS, etc.) vor Freude geweint.
Trotzdem sticht es natĂŒrlich im Herz. Man hat diesen Wunsch nun mal auch. Solange man es den Anderen trotzdem gönnt, finde ich es aber absolut ok, wenn man sich freut und gleichzeitig traurig ist.
FĂŒhl dich gedrĂŒckt #liebdrueck

22

Danke!!! Manche Tage sind einfach schwerer als andere 😱

weitere Kommentare laden
29

Hallo alle Zusammen.

Der Spruch hat heute voll gepasst. đŸ€Ł
Ich war heute morgen nach der Nachtschicht zur Wurzelspitzenresektion....
Ich musste vorher vor Angst schon 2 mal Pipi.
Ich hab mir eine Sedierung geben lassen...man gut, denn ich hatte schon kurz nach dem hinsetzen einen Blutdruck von 170 /110 mmHg, der höchste Wert den ich je gemessen habe ist auf Grund der SchliddrĂŒse bei 135/ 90 gewesen 🙈
Nach dem ich mich jetzt ausgeschlafen habe, versuch ich es gerade mit Grießbrei đŸ€€

LG von der hamsterbĂ€ckigen Fatima đŸčđŸ™‹â€â™€ïž

31

SpĂŒrst du denn schon eine Verbesserung?
Schön, dass du das nun hinter dich gebracht hast :-)
Und mit Grießbrei ist die Welt sowieso besser als vorher #herzlich

32

Es tut nur noch der Zahn selbst weh und die Nahtstelle. Also könnte man fast sagen, dass es besser als vorher ist.😊

weiteren Kommentar laden