3. Icsi Versuch bitte um Hilfe

So meine Lieben,
wir hatten beim letzten Frisch Versuch eine Einnistung aber ich habe ein Woche zu früh meine Blutungen bekommen wie bei dem letzten Frischversuch habe dann den Tag wo ich Blutungen hatte mein Hormon Status prüfen lassen weil es das zweite mal zu früh war nur dieses mal mit Einnistung. Und man sagte mir alles in bester Ordnung nur der Östrogen wert in Keller er lag bei 27. Hatte vor dem Versuch schon gebettelt das ich Estradiol nehmen darf da es beim ersten mal auch so gelaufen ist und sie meinten das wäre nicht deren Behandlungsablauf. Musste auch betteln das die mir den Hormon Status machen wo die Blutungen da waren. Jetzt meine Frage wer bekommt auch schon ab Transfer plus 7 Blutungen im frisch Versuch? In den 3 kryos hatte ich nie Blutungen bis zum Test weil ich immer Estradiol bekommen habe. Der Versuch liegt jetzt nicht sofort an wir werden erst ein Gespräch haben weil ich so nicht in den letzten Kassenversuch gehen möchte.

Glg und vielen Dank im voraus ❤

1

Also ich bekomme nach Transfer immer Progesteron, und erst nach Absetzen + ca. 4 Tage bekomme ich meine Periode. Ohne Progesteron habe ich Schmierblutungen.

5

Hey Progesteron bekomme ich auch und der Wert war immer super. Das ist ja utrogest zb. Da habe ich auch kein Problem mit. Nur das ich das östrogen nicht halten kann nach der punktion.
Lieben Dank für deine Antwort ❤

2

Ich kenne das ehrlich gesagt nicht, dass ma Östrogen nach dem Eisprung noch testet.
Wie war denn Progesteron ? Ich meine aber schon öfters gelesen zu haben, dass manche Mädels hier auch Östrogen machen Punktion weiter nehmen. Es werden bestimmt noch paar antworten die besser Bescheid wissen.

3

Ist Östrogen auch estradiol ?
Du hast also 7 Tage nach Punktion deine Periode bekommen? Wie hoch war da denn der hcg wert ?

7

7 Tage nach Transfer habe ich die bekommen. Ja östrogen ist estradiol. Hcg war nach 6 Tagen raus nach dem auslösen habe ich mit Tests gesehen und dann kam an transfer plus 8 ein schöner farbiger 2ter strich und weiter bin ich nicht gekommen. Sie wollten noch kein hcg abnehmen. Habe mit ovtriell 6500 ausgelöst.

weitere Kommentare laden
4

Mein Tipp wäre übrigens, Dr Peet im Expertenforum hier auf Urbia zu fragen. Der hat natürlich ne Menge Erfahrung. Kennst du das Forum? Wenn nein, würde ich dir den link senden.

8

Das wäre super wenn du mir den link geben könntest. Super lieb von dir danke ❤

10
Thumbnail Zoom

https://www.urbia.de/forum/136-frag-den-kinderwunschexperten

Beim Thema unterstützter Kinderwunsch ist es DR Peet. Stell deine kurz und knackig, und danach nicht mehr kommentieren, denn sobald ein Kommentar darunter ist, denkt er, er hätte es schon beantwortet.

weiteren Kommentar laden