Omega 3

Hab Omega 3 empfohlen bekommen, wer nimmt es und was für ein Präparat? Lg

1

Hey!
Ich nehme Omega 3 hochdosiert von Norsan.
Die Vegan Variante ist aus Algen und achmeckt nicht so übel.

2

Ich nehme auch von Norsan die veganen Omega 3 Kapseln. Mein Mann nimmt die mit Fischöl.
Sind beide gut verträglich.

3

Ich nehme auch 2g täglich von Norsan. Aber das Öl zum Trinken, hat einen leichten Zitronengeschmack. Tabletten sind es schon so viele, da war es mir ganz recht, wenn es das auch in der Trinkvariante gibt ;-)

5
Thumbnail Zoom

Kann man auch das aktis nehmen? Das ist gerade in Aktion und versandkostenfrei.

7

Ja, das kann man. Nehme ich auch.

4

Werde mir das norsan bestellen aber auch denn Saft Tabletten nehm ich schon genug🙈 eine Esslöffel am Tag? Für denn Mann auch? Was bewirkt das?
Noch eine Frage nebenbei was nehmt ihr sonnst noch? Ich nehm noch elevit und myo inostiol. Lg

6

Ich fand das Öl schlimm 🤢 und hab daher nun als Nachschub die Kapseln bestellt. Auch Norsan.
Ich nehme sonst Ubichinol, ein hochwertiges Multi-Präparat (Mama Multi), Folat, L-Carnitin. Granatapfelmuttersaft, Omnibiotik Flora +

8

Ich nehme so einiges: Selen, Myo-Inositol, Vit D, Eisen, Q10, Vitamin B-Komplex, Vit E, Zink.

weiteren Kommentar laden
9

Ich nehm die Ultra Pure Omega 3 Kapseln von Vitaminexpress. Über die Firma habe ich auch noch alles mögliche andere. 😊 Bin ganz zufrieden, und wird auch immer sehr schnell geliefert.

10

Ich nehme Omega 3 von Nord Pharma. Gibt es auch für veganer glaub ich. Hab auch schon von loges als Fischöl oder in Algenform genommen. Sonst nehme ich noch Q10, Selen, zink, Magnesium, Viamin B komplett, Vitamin E, Vitamin C, Vitamin D3 und Vitamin K (für die gerinnung).

11

Ich kann dir das Omega 3 Konzentrat von Doppelherz empfehlen. Dort sind genau die Dosen drin die dr Pfeiffer empfiehlt

13

Ich nehme das von Nuvi Health, ist sehr schön hoch dosiert und mein wichtigstes Argument, von den kapseln hatte ich noch nicht einmal Fischbäuerchen😅😇. I'm Gegensatz zu allen anderen die ich getestet hatte.


Das Norsan Öl habe ich gar ned runter bekommen, das schmeckte für mich nur fischi und keinen Hauch von Olive oder citrus. Aber meine Katze war ein dankbarer verwerter🤣.
Ich mag Fisch nun leider gar nicht.