💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️☕️

Die 1. Spritze des Tages sitzt, es drückt, zwickt, zwackt, aber die 60 min Stepper hab ich mir nicht nehmen lassen 💪🏼

Nachher geh ich einkaufen und back meiner Mutti ihre Geburtstagstorte für morgen. Wir haben für abends ein Gourmet-Menü bestellt, das wird mega 🤩 Sie weiß natürlich von nichts 😇
Vorher wird natürlich vorsichtshalber (PU nächste Woche) schnellgetestet 👆🏻

Wir drücken pfalzkind die Daumen für den TF 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Schönen guten Morgen,
Schnatti, nicht schlecht, 1 Stunde Stepper... Ich müsste auch mal wieder meinen inneren Schweinehund überwinden und etwas Sport machen🙈😅
Mir hat meine Physiotherapeutin gestern erst mal zwei Wirbel wieder zurecht gerückt...hatte seit Sonntag ganz üble Rückenschmerzen und fühle mich jetzt wie befreit.
Und eine Überraschungsparty bei der Mama hört sich toll an, viel Spaß beim Vorbereiten🎂
Pfalzkind alles gute für den TF🍀

Gestern kam das Ergebnis des Gerinnungstest, habe einen Protein Z Mangel, was evtl. leider die beiden biochemischen SS Ende letzten Jahres und die FG kürzlich erklären...dafür besteht ein 11-fach Höheres Risiko vor der 15.SSW. .. Umso positiver bin ich aber jetzt für den nächsten Transfer, weil man es beobachtet und mir Medikamente geben kann❣ Bin so froh, dass ich den Test verlangt und auch sofort eine Überweisung dafür bekommen habe, das hatte ich hier aus dem Forum. Danke😘

Schönen Freitag allen🌷

3

Das hört sich doch super an! Also natürlich totaler Mist, wenn man eine Diagnose erhält, ich war ja auch Diagnosensammlerin quasi mit Sammelbuch, aber auch toll, weil man dann etwas hat, dass die Probleme erklärt, und man behandeln kann :-)
Super, dass du dich durchgesetzt hast! :-)

16

Absolut, das hatte ich gestern ja auch schon bei einem Beitrag geschrieben, lieber testen sie so früh wie möglich alles mögliche, dann kann man wenigstens vorbeugen bzw. ist unter Kontrolle wenn eine Auffälligkeit gefunden wird....
Nach der GMS im Okt. wurde ja auch schon etwas festgestellt, Entzündungswerte, und seit ich dagegen Dexamethason einnehme gab es in allen 3 folgenden Transferen einen Einnistungsversuch, biochemische SS bzw. trat eine SS ein. Deswegen bin ich mit dieser Diagnose jetzt noch optimistischer, dass das nächste Mal alles gut geht. 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

der erste Kaffee ist am Start und das Notebook ist auch schon bereit.

Das klingt ja super mit dem Gourmet Menü. Das Wetter morgen soll ja auch richtig gut werden. Das wird sicher ein super Geburtstag für Deine Mama.

Ich warte immer noch auf den Drachen um endlich starten zu können.

LG
Kate

4

Wir hatten das (gourmetbote.de) meinen Schwiegereltern zu Weihnachten geschenkt und haben es dann kürzlich durchgeführt. Man bekommt alles per UPS und quasi "vorgekocht". Man muss es dann nur noch erwärmen. Es sind auch Bild-für-Bild-Anleitungen dabei, wie man das so richtig sternemäßig anrichtet. Wider Erwarten: Mega!! Fleisch zart, Fisch bissfest, trotz vorgaren.
Deshalb wollte ich es meiner Mutti schenken. Mein Stiefpapa ist ja gelernter Koch und bei mir könnte man es meinen, daher stehen wir alle auf gutes Essen :-D

5

Guten Morgen,

wow deine 60 Minuten Stepper sind ja unglaublich - ich bin beim Sport leider nicht sooo konsequent.

Hatte heute früh schon Aufregung pur - ich muss zur Blutabnahme um Gerinnung testen zu lassen. Mein Arzt hat nichts dazu gesagt ob nüchtern oder nicht und nach dem Frühstück kam mir der Zweifel.. Dr. Google meinte dann fast überall nüchtern.. grad bei der Klinik angerufen und sie meinten kein Problem. Uhh nochmal gut gegangen.. sonst hätte ich wieder ewig lange auf einen weiteren Termin für die Abnahme warten müssen. Corona bedingt ist bei uns alles zur Zeit nur auf Termin und mit langen Wartezeiten.

So, nun gehts bei mir zur Abnahme!

Gutes Tortenbacken

27

Da war aber das letzte Mal Sport vor PU. Nachdem ich jetzt 2 Stunden mit der Torte in der Küche gewuselt hab, schmerzt es wirklich im rechten Unterleib. Beim Laufen, beim Hinsetzen, etc... Da scheint sich wohl noch ordentlich was zu tümmeln...

39

War gestern etwas offline, hab aber heute nachgelesen und gesehen, dass du schöne Follikel hast. Da tut sich was und am Montag hast du eh schon den nächsten US, richtig?
Drück dir fest die Daumen und gute Entspannung am Wochenende #paket

6

Guten Morgen Schnatti und alle anderen,

Schöner Spruch 💜 Ich versuche mich gerade darin, denn das Labor hat schon vor 8 Uhr angerufen und da habe ich noch geschlafen 🤦🏼‍♀️ Wurde vom Klingeln wach, direkt zurück angerufen.....Jetzt erreiche ich natürlich niemanden.....seit 40 Minuten.... 🙄

Na da warst du ja schon wieder echt fleißig mit 60 Minuten Stepper 💪👍
Darfst du jetzt doch Sport machen? Deine Ärzte rieten doch davon ab aufgrund des Risikos, dass die Eierstöcke sich drehen.
Ich lasse das meinen Mann besser nicht lesen 😅😉 Während der Stimu habe ich mein Sportpensum arg runter gedreht, nachdem du das geschrieben hattest, weil ich dann doch n bissl Angst davor bekam.

Je nachdem wie der Anruf vom Labor gleich ausfällt geht's für mich nachher noch raus 🌳🏃🏼‍♀️🌳☀️

Viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Geburtstag deiner Mama und ich wünsch euch schon mal eine schöne Feier morgen🎂🥂


@Pfalzkind: Alles Gute für deinen Transfer 🍀



Bin gespannt ob mein Transfer nun spontan heute ist oder morgen. Egal wann..... hauptsache es kommt zu einem Transfer 🙏


Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,

Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

7

Ich drücke dir die Daumen!!!! 👊🙏

10

Drücke fest die Daumen für den TF, egal ob heute oder morgen #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebe Schnatti, der Spruch gefällt mir, obwohl ich immer klare Vorstellungen habe und gerade auch ein Buch darüber lese :-). Heute steht bei mir nichts Besonderes an bis auf das Übliche...Ich freue mich aber schon aufs schöne Wetter am WE, und meinen US am So. Viel Spaß beim Backen!

29

Danke :-)
Torte muss nun 4 Stunden kühlen. Wenn sie fertig gestylt ist, lade ich ein Bild hoch :-)

9

Guten Morgen,

so ein wahrer Spruch und so passend für den KiWu. Wenn man mit der Stimu anfängt, dann will man irgendwie alles kontrollieren und dann merkt man, dass es da auch nicht geht #schmoll

Viel Spaß beim Backen und das mit dem Menü ist ja eine super Idee. Da wird sich deine Mama sicher freuen.

@Pfalzkind, alles Gute für den TF heute #klee#klee#klee

30

Wir warten grad auf das UPS-Paket mit dem Menü. Eigentlich wollten wir ein Ründchen herzeln. Aber bei meinem Glück klingelt genau dann der Postbote #rofl

32

So ein Glück hätten wir sicher auch #rofl
Wir hatten allerdings Sex-Verbot während der Stimu #schmoll

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Schnatti,

Ein schöner Spruch 😃
Du bist ja heute morgen schon richtig fleißig gewesen. Wir wollen morgen wieder eine Runde joggen gehen.

Im Moment ist es ansonsten recht ruhig bei uns, was auch mal schön ist 😃
Ich hoffe dass sich die Mens noch bis Mitte nächster Woche Zeit lässt, da ich nächste Woche Freitag geimpft werde und dann auch direkt mit dem Kryoversuch starte.

Ansonsten werde ich am Wochenende mal ein neues Kuchenrezept testen und ein bisschen im Garten werkeln!

31

Ja, Ruhe kann auch mal echt gut sein. Ich hab am Montag mit meiner SchwieMu auf der Terrasse gewerkelt und hoffe nun auf wärmere Temperaturen, damit ich mich wieder draußen in meine Bücher verkrümeln kann #schein

26

Hallo zusammen,

ich war heute zum letzten US. Montag ist PU. Ich hab immer noch wahnsinnige Angst, dass die Follikel wieder zu früh springen; das hat mich so geprägt letztes Mal :-( Aber eben beim US sah dafür alles hervorragend aus! Alle wirklich nahezu exakt gleich groß und 6 Stück. Er sagte es sähe alles wirklich sehr gut aus und das würde gut werden ;) Wollen wirs mal hoffen.... Damit war meine Spritze Pergoveris heute früh auch die letzte. Synarela gibts bis morgen Abend noch und um 23 Uhr morgen Abend dann Ovitrelle.

Wollen wir hoffen, dass alles gut geht und dass auch die Befruchtung gut funktioniert. TF gibt es ja leider keinen diesen Monat, da dank Zyste das Progesteron ja schon über 7 ist... Grrr!!

Einen schönen Tag für alle #winke

33

Das hört sich doch - trotz Zyste - gut an :-)

Ich hab auch totale Panik, dass die Follikel zu früh springen. Aber das kann doch eigentlich nicht passieren, wenn ich Orgalutran spritze, oder?

36

Kann leider schon, aber das kommt eigentlich nicht so oft vor.
Daumen sind fest gedrückt für deine PU am Montag. Meine ist auch am Montag. Aber 6 EZ hört sich doch schon sehr gut an.#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
44

Das mit der Geburtstagstorte hört sich gut an und auch den Spruch finde ich toll, nur leider nicht immer so einfach umzusetzen 😊

Ich nehme seit heute das Nasenspray und genieße das schöne Wetter. Wir haben gerade die ersten Blumen gepflanzt 🌻

Ich drücke Pfalzkind auch die Daumen für den Transfer und für Regenbogen hoffe ich auf 2 schöne Blastos 😃

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

45
Thumbnail Zoom

Fertig ☺️

46

Da bekommt man direkt Hunger 😋. Sieht wirklich super aus.

weitere Kommentare laden