Neu hier

Guten Morgen,
Ich bin neu hier und habe bisher immer nur mal mitgelesen.

Bei mir ist heute ZT 9 und ich stimuliere seit Tag 2 mit Letrozol in Kombi mit Gonal f. Eigentlich war für nächste Woche eine IUI mit Spendersamen geplant. US sollte Montag sein.
Nun war vorhin mein Ovulationstest schon recht kräftig für ZT 9 und ich bekam mal gleich Panik dass ich nicht bis Montag komme 🙈. In der Klinik angerufen, fahre jetzt mal hin. Oh mann, ich hoffe dass sich der Eisprung noch nicht ankündigt...

1

Hallo und willkommen! Ich fange auch morgen mit Ovus an, um den ES möglichst nicht zu verpassen (ICSI naturelle)...Lass uns wissen, was bei dir rauskam.

2

Ja das hatte ich auch, die ovu viel früher, als die Auslösespritze gedacht war, wo ich gekommen bin war schon zu spät...ich würde telefonieren und Heute noch zum Ultraschall gehen... was passiert, wenn er Eisprung schon jetzt wäre bei dir? Kann man das irgendwie alles schieben?