Niedriger HCG = Missed Abortion in Ssw 9

Hallo,

ich habe die schlimmsten und schönsten 3 Monate meines Lebens hinter mir. Hatte mir fest vorgenommen einen positiven Beitrag zu schreiben, nachdem mein Baby geboren ist um anderen Mut zu machen.
Leider ist jetzt das Gegenteil der Fall.

Nach einer abgebrochenen ICSI im Januar aufgrund von Überstimmulation hatte ich im nächsten unnatürlichen Zyklus (PCOS) eine Kryo. Es fing schon damit an, dass der Katheter mit dem Embryo nicht durch meinen Muttermund passte und der nochmal geweitet werden musste. Egal, hat dann doch geklappt. Habe am Tag danavh und dann 2 Tage später Akupunktur gemacht und war 3 Wochen krankgeschrieben (vom Hausarzt) Zuhause um mich zu schonen. Erst 7 Tag nach Transfer von einem AA Blasto war ein ganz leichter Strich auf dem Schwangerschaftstest zu sehen. Zwei Tage später das Ergebnis der Klink: HCG bei 15! Wahrscheinlich nur eine biochemische Schwangerschaft. Zwei Tage später an meinem 32. Geburtstag war der HCG bei 46,9! Er verdoppelte sich also. Wochen mit zig Blutentnahmen und Ultraschallen vergingen bis es endlich hieß "es sieht gut aus, ich entlasse Sie aus der Klinik und sie können zum Frauenarzt gehen". Ich war so glücklich und hielt mein erstes Babyfoto stolz wie bolle in meinen Händen. Der Frauenarzt sah dann leider nichts am nächsten Tag und meine Progesteronwerte wollte dieser auch nicht überprüfen, obwohl ich an Progesteronmangel gelitten habe und 4 Vaginalkapseln plus Prolutex spritzen musste. Die Suche nach einem neuen Frauenarzt war echt schwierig aber irgendwann erfolgreich. Leider ein älterer Doktor der wenig einfühlsam war. Er nannte mein Baby Windei. Wieder zurück zur Klink am nächsten Tag (jedes Mal ca. 1 Stunde Fahrt) und wir haben das kleine Herz gesehen. Das Foto habe ich am nächsten Tag stolz dem alten Gyn gezeigt. Er hatte mir dann eine Schwangerschaftsbescheinigung gegeben und alles für den Mutterpass fertif gemacht. Damit ging ich zum Chef und erhielt