Kinderwunsch Behandlung mit intralipid

Hallo, ist hier jemand, der zur Zeit eine kiwu Behandlung mit Intralipid macht?

Habe erst Behandlung hinter mir, test war leider negativ!

1

Ich habe im Vorzyklus (Ende März) eine Intralipidinfusion erhalten und bekomme nächste Woche zur PU (Mi oder Do) auch wieder eine.
Was möchtest du wissen?

2

Hi,

ich habe ebenfalls im Vorzyklus und dann an ZT 12 eine Infusion erhalten. Die nächste gibt’s zum TF. Die Infusionen wirken nicht sofort, daher sollte man zum TF schon mindestens zwei gehabt haben. Ich habe mal gelesen, dass nach ca. 10 Tagen die größte Wirkung besteht - dann lässt es langsam wieder nach und man sollte deshalb (falls es geklappt hat) alle 14 Tage zur Infusion bis zur 12. SSW
Ich weiß aber, dass es jede Klinik und jeder Doc etwas anders handhabt...

Was möchtest du denn genau wissen?

Liebe Grüße 👋🏻