Warum lerne ich nicht dazu?!

Leider scheine ich nicht dazu zu lernen :(
Nach meiner ersten und negativen ICSI, bei der ich die Hormone leider gar nicht gut vertragen und nur 4 Eizellen produziert habe, hatte ich bei dieser, meiner zweiten Icsi (eine icsi naturelle) ein besseres Bauchgefühl, auch weil sie meisten Medis wegfielen.

Auslösen musste ich trotzdem mit winer ovitrelle, das ist nun 2 Wochen her, vor 12 Tagen (am Montag) wurde dien Eizelle punktiert und konnte auch befruchtet werden und bereits an PU+2 habe ich sie zurück bekommen, sie war ein entwicklungsgerechter Vierzeller (dieses Mal glücklicherweise kaum fragmentiert)

Eigentlich wollte ich nicht testen, weil es letzes Mal so ein Hoch und Tief der Gefühle war, aber weil Ostern, der Geburtstag meines Mannes und der Tag, an dem wir letztes jahr bei unserer ersten Schwangerschaft, die leider in einer FG endete, das erste Mal positiv testen durften, dazwischen kam, habe ich mich doch verleiten lassen und direkt jeden Morgen getestet, wegen der Ovitrelle.

Leider gingen mir zwischendurch die Tests aus, also musste ich nachbestelleb und dazwischen auf Presense ausweichen. (Doe nachbestellen sind übrigens mittlerweile angekommen, aber trotz gleicher Marke, Pharma Z1, offensichtlich nicht dieselben, sie haben eine andere Farbe und sehen aus wie die neuen ktx7, mit denen ich letzten Monat schlechte Erfahrungen gemacht habe, sie sind jetzt auch negativ, wäre aber kein wunder, denn die neuen ktx7 sind nicht mehr so toll wie früher)

Also geht es mir um die presense, bei denen ich wegen Vorerfahrungen auch Zwiegespalten bin...

Ich bin heute PU+12, die Spritze ist nun fast 14 Tage her, die letzten Tage hab ich trotzdem noch leichte zweite Linien mit dem Presense gehabt und hab auch befürchtet, dass sie noch von der Spritze kommen könnten... heute hab ich so gehofft, dass sie stärker wird, ist sie aber nicht oder nur so gering, dass es trotzdem zu wenig ist :(

Warum hab ich ständig bei dem Presense leichte zweite Linien? haben die echt so schlimme verdunstungslinien oder Sind die echt immer noch von der Spritze? Hatte das noch jemand? Ich ärger mich echt sehr, gestern war ich noch hoffnungsvoll und heute bin ich wieder mega unten, weil der strich eben nicht deutlixh ist.
Ich kann die striche leider nicht mal gut fotografieren... sorry...

übrigens sind die Presense jetzt leider auch alle, ich weiß nicht, ob ich nochmal nach kaufe die sind ja auch nicht ganz billig

1
Thumbnail Zoom

der ohne Beschriftung ist von heute, ixh musste allerdings die Farben kräftiger machen, damit man überhaupt was sieht... und im Tageslicht, sehe ich bei allen einen zweiten Strich...
grrrr... daraus werde ich doch nicht schlauer :(

2

Also bei dem von heute kann ich auch einen Schatten erkennen. Allerdings kenne ich mich mit den Presense null aus und kann dir daher zur VL-Theorie nicht weiterhelfen...

3

Ich schließe mich Schnatti an. Bei dem von heute kann ich einen Strich erahnen. Die anderen sind für mich ehrlicherweise Blütenweiß. Was aber ja gut wäre, denn dann wäre es eigenes hcg, welches heute zu sehen ist. Zu den Tests kann ich dir aber leider auch nichts sagen. Ich teste grundsätzlich nicht mehr selber. Habe es einmal gemacht und das endete mit einem halben Nervenzusammenbruch. Ich lasse es, denn es bringt mir nichts außer Stress und Enttäuschung.
Dir wünsche ich alles gute 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Ich kann dein auf und ab verstehen!
Habe mir daher vorgenommen, auch nicht mehr früher zu testen… Man macht sich einfach nur verrückt!
Ich sehe bei dem Test von heute eine Linie.
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als weiter zu testen.
Es kann schon sein, dass du einen Bummler hast und es einfach noch etwas länger dauert mit dem HCG.
Ich drücke dir alle Daumen und viel Glück ✊🏻✊🏻🍀

6

Vielen lieben Dank schonmal für die Einschätzungen. Ich versuch auch Besserung, dieses vorher Testen (v.a. wenn es sowieso einen Bluttest gibt) ist echt nicht gesund für die Nerven.
Ich glaube einfach nicht daran, dass der Test deutlich genug ist :( Ich verstehe diese hauchzarten Linien einfach nicht... Aber ja, jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nochmal zwei tests für morgen und Montag zu holen.

Leider ist mein Mann glaub ich mittlerweile genervt davon oder von mir, daher danke, dass ich eure Erfahrungen/Einschätzungen bekommen habe, mir fehlt leider der Austausch und ich kann mich gerade leider echt auf nichts anderes konzentrieren...

9

Hallo,

also der Test von heute ist positiv. Das sehe ich deutlich.
An Deiner Stelle würde ich mir neue holen und ich persönlich könnte es nicht aushalten, heute Abend wieder zu testen.
Halte uns bitte bitte auf dem Laufenden, aber ich bin mir sehr sicher, dass eine Einnistung stattgefunden hat.
Deine Tests werden stärker, das zeigt der von heute deutlich.

Liebe Grüße und toi toi toi!

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

10

Danke dir :) Das ist schön zu hören, ich bin mittlerweile leider so skeptisch und pessimistisch, werde das jetzt aber bis zum Ende durchziehen, neue kaufen und euch morgen früh bescheid sagen. Aber alleine, dass du mir da gerade zuspruch gibt's, tut schon unheimlich gut, selbst wenn s nicht gut ausgeht, freue ich mich, dass ich nicht alleine bin. Danke!! 🥰

11

Es ist aber so eindeutig! 🥰

weitere Kommentare laden