Clearblue zeigt an PU +17 nur 1-2

Ich bin schon wieder total hoffnungslos. Bin jetzt PU plus 17 und Transfer plus 14. Teste schon seit Mittwoch mit 10er Frühtests deutlich positiv. Der Clearblue mit Wochenbestimmung sagt heute aber nur 1-2. Kann das gut gehen? Letztes Mal bin ich nicht über die 1-2 rüber gekommen und hatte einen Abgang. :-(

1
Thumbnail Zoom

Hallo meine Liebe,
Ich kann dir nur von mir erzählen. Ich hatte meinen BT am Mittwoch an PU16 mit einem guten HCG Wert von 290. Es heißt das HCG hängt im Urin zwei Tage hinter her. Also wäre bei mir an PU 17 wahrscheinlich auch noch 1-2 gestanden, obwohl alles passt 😉

Wann hast du denn deinen BT?

LG Lady

2

Hey danke für Deine Antwort. Ich kann Montag zum Bluttest. Meine schlechte Erfahrung zieht mich total runter. Ich hoffe du hast Recht! Liebe Grüße

3

Bei meiner Tochter hatte ich pu13 einen Wert von 60. bei 6+2 war der hcg bei 28.000. wenn man diese beiden Werte Betrachtet, hat sich mein hcg genau alle 2 Tage verdoppelt, ich wäre aber ca. bei pu17 unter der Norm laut Tabelle gewesen. Das zum ersten. Und ich hatte damals das 2-3 bei pu19, habe allerdings auch nicht die Tage vorher getestet. Vielleicht versuchst du es in 2-3 Tagen nochmal, dann sollte es 2-3 anzeigen.

4

Er ist heute umgesprungen auf 2-3 🍀 ich bin so unglaublich erleichtert! Danke!!!