Wann testet ihr?

Hi, meine KIWU Klingt sagt ich soll an ES +16 testen und das Ergebnis mitteilen. Ist das bei euch auch so spät? Ab wann testet ihr?

LG

1

Ich teste immer dann, wenn mein pms mich dazu drängt. Dann werde ich langsam ungeduldig, ungefähr Transfer plus 9. Ich teste nicht mehr früh, weil es den Leidensdruck nur erhöht, da man dann immer denkt, es war zu "früh".:-)

2

Ich bin jetzt PU +12..habe noch nicht getestet..versuche bis Mittwoch auszuhalten

3

Ist bei meiner KiWu Klinik auch so, Bluttest ist meist auch erst ca. 16 Tage nach PU/ES. Auch beim selbst testen empfehlen sie allerfrühestens Tag 14, besser an Tag 15/16.

Im Februar hab ich nach VZO selbst an ES+16 blütenweiß getestet, dieses mal an PU+15 eindeutig positiv, da ich dann doch nicht bis zum Bluttest an PU+18 (wegen Wochenende/Ostern so spät) warten konnte. 😉

4

So eine gute Frage. Ich bin heute Transfer +8 (Kryo, Blasto) und traue mich einfach nicht. Eigentlich müsste das Ergebnis heute schon eindeutig sein. Aber ich bin seit 3 Tagen fies krank und befürchte, dass es die nächste Enttäuschung gibt...
Ich drücke dir die Daumen für ein positives Testergebnis 🍀

5

In meiner alten KiWu Klinik wurde auch erst TF+14 getestet, das war PU+17, dass fand ich sehr spät! (zwischenzeitl hatte ich nach dem Spritzenabbau unklare positive Tests, der Bluttest war aber eindeutig negativ, dadurch konnte nicht geklärt werden, ob die Tests falsch waren oder es doch einen Einmistungsversuch gab, fand ich sehr unbefriedigend, da es diagnostischen relevant ist...) Die neue Klinik geht auf das Problem ein und Tests PU+14.

Ich hasse meine Frühtesterei (etwa an PU+10) selber und versuche es näcshte mal zu lassen, aber wegen der Gerinnungsdiagnose soll ich bei Eintritt einer Schwangerschaft rechtzeitig ASS oder sogar Cortison bekommen, dass verunsichert mich halt auch...

Also durchhalten! uneindeutige Ergebnisse verunsichern nur noch mehr, ixh wünsche dir viel Kraft und Geduld dabei :)

6

Ich bin Vieltesterin. Ich teste also immer ab Transfer und schaue dann, wie die Tests heller (Ovi) und dann hoffentlich wieder dunkler werden. 😉

8

Kannst du sagen ab wann die tests bei dir positiv anzeigen? Oder ist das immer unterschiedlich

11

Es/Pu: 10/11

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, also ich teste bereits seit PU+11 TF+8 positiv. Heute bin ich PU+15 TF+12 und der Test ist jetzt sehr eindeutig. Am Montag hab ich meinen BT in der Klinik. Lg 🍀☺

9

So weit bin ich auch. Hab Angst wenn ich jetzt positiv teste dass es dann zu früh ist und ich mich verrückt mache. Denke ich teste am Montag, wenn er dann positiv anzeigt, sollte ich mich doch "drauf verlassen" können dass es erstmal wirklich geklappt hat, soweit?!

12

Ich kann dich gut verstehen. Wobei ich nicht glaube, dass es heute oder morgen zu früh wäre. Ich hab es nicht ausgehalten 🙈 aber warte bis Montag falls du wirklich sicher sein willst. Wobei am wichtigsten ja eh der BT ist. Ich bin auch schon total nervös. Zudem hab ich heut richtig mensartige Schmerzen 🙈

10

Hi
Ich bin heute beim 10 transfertag und traue mich auch nicht zu testen. Am Montag ist Blutabnahme und es ist das allererste mal das ich selber vorher nicht getestet habe...ob das gut ist weiß ich auch nicht..man ist die ganze zeit hin und hergerissen..

14

Hi! Ich hab auch erst Mittwoch den Bluttest und bin heute PU+15. Mir wurde 1 Blastozyste eingesetzt und meine KiWu Klinik wartet immer 14 Tage mit dem Test, das ist sooo lang, kaum auszuhalten.

Jetzt schon selbst testen traue ich mich aber auch irgendwie nicht, hab Angst mir falsche Hoffnungen zu machen (falls Hcg zu niedrig wäre). Hadere aber noch mit mir, ob ich Dienstag einen Test mache, um "vorbereitet" zum Bluttest am nächsten Tag zu gehen.

15

Ich teste ab PU +8/9. Bei meinen Schwangerschaften war mal was ab PU +9 und auch mal erst was ab PU +12 zu erahnen. Und damit meine ich wirklich Erahnen - nur im hellen Licht oder Sonnenlicht mit Weißkontrast hinter dem Streifen usw. Das hängt auch sehr vom Schwangerschaftstest ab. Allerdings haben sich die Selbsttests in der Blutentnahme immer bestätigt.