Was denkt ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich bin mitten in der 2. ICSI und hatte heute Transfer. Was denkt ihr? Sehen die Embryonen für PU+2 gut aus?
LG

1

Ich bin keine Biologin, aber ich denke, die sind für PU+2 vollkommen in Ordnung ☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich bin mir einfach so unsicher... Aber letztlich muss ja nur die Richtige EZ dabei sein 😊
LG

2

Ich finde es sogar richtig beeindruckend, dass du so zT mehr als Vierzeller hast, was ja Standard für Tag 2 wäre :)

Der oberste sieht etwas unregelmäßig aus, aber der Vierzeller in der Mitte hat zB so gut wie keine Fragmentationen, was will man mehr?

Hast du alte drei einsetzen lassen?

3

Hmmm die haben in der Mitte 3B geschrieben, ich hätte gedacht das kleine Bubbel hinten wäre Zelle 4... vll auch gerade zeitnah an einer Teilung.

Viel Glück auf jeden Fall :D

4

Hallo,
ja ich habe die 3 zurück bekommen.
Dann warte ich mal ab was der BT in 2 Wochen sagt.😊
LG

6

Sehen gut aus.