Hilfe Ovaleap - zu viel gespritzt?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladys, dachte ja inzwischen sei ich Spritzen Profi. Bis heute morgen... Soll 200 Ovaleap spritzen, patrone leer bei 75. Patrone gewechselt, rest gespritzt. Dachte ich. Die Patrone hat immer noch 300 angezeigt, also voll. Neu aufgezogen und noch mal gespritzt. Meint ihr das Gerät hat einfach nur gesponnen (vorher hellblaue patrine jetzt dunkellila) oder hab ich mich jetzt zu viel gespritzt? 🤔🙈

1

Die Dinger sind immer etwas überfüllt, die Anzeige war wahrscheinlich schon richtig. (Ich kenne aber die Patronen zum Wechsel nicht, nur die automatischen Pens).

Da es nicht ganz am Anfang der Stimu ist, sollte es nichts ausmachen, wenn es zu viel war.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir du liebe, hab morgen US und Mittwoch die PU. Im Zweifel gabs noch mal ein extra 😂

3

Kannst du mir erklären warum es am Anfang eher ein Problem hätte sein können als jetzt kurz vor Schluss?
Bin noch ein ziemlicher Neuling was das Spritzen etc angeht, würde mich interessieren...

weiteren Kommentar laden